Donnerstag, 17. November 2011

Leder


skirt: h&m     cardigan: zara (kleiderkreisel)     boots: rieker     scarf: nyer

Ich weiß auch nicht, aber die Qualität meiner Fotos wird mit jedem Mal schlechter... irgendwas stimmt nicht mit meiner Kamera. Vielleicht sollte ich sie mal durchchecken lassen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich weiß, dass Nikon so einen Service anbietet. Aber 80 Euro sind echt ein stolzer Preis...

Freut mich übrigens sehr, dass euch der Adventskalender so gut gefallen hat :) Gerade bastele ich noch an einem weiteren (einem nicht so aufwendigen!). Den zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Ohh ich bin grad auf deinen Blog gestoßen! Total süß. Das Outfit und der Adventskalender sind beide echt schön! Werd jetzt öfter vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mal beim Verkäufer nachfragen. Weiß zwar nicht, wie alt deine Kamera ist, aber das ist immer das, was ich zuerst tun würde.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal welchen iso-wert du auf der kamera eingestellt hast. vllt ist er zu hoch?!

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist wirklich schön ;> das mit der kamera ist wirklich dumm.. :/

    AntwortenLöschen
  5. hehe schau dir mal die Quali meiner Bilder an ;)
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir gut :) und wegen der Kamera: studierst du nicht? Da gibt es doch sicherlich auch Studenten die mit Kameras zu tun haben, vllt fragst du die einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist sehr schick! Btw wir haben fast dasselbe Laminat :-D!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, der Rock ist toll!
    Hast du vll. ausversehen etwas verstellt an der Kamera oder so... Sonst vll. in einem Fotoladen mal fragen?!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe es, dass du diese outfit-fotos immer an der gleichen stelle in deiner wohnung machst :) weiß nicht warum, haha aber es ist schön so.
    ich freu mich schon auf deinen 2. kalender, der wird bestimmt auch so schön, kann es mir gar nicht anders vorstellen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja kein Fan von Lederröcken, aber ein bordeaux-farbener ... nicht schlecht ♥

    Danke für die Fülltipps. Du hast eine Mail - gleich jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock gefällt mir auch sehr gut!
    Bunte Lederröcke find ich sowieso toll, besser als nur immer die schwarzen.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde die Kamera checken lassen. Ich finde die Lichtverhältnisse werden nicht immre gleich dargestellt. Außerdem ist das Bild teilweise unscharf.

    Achja was sind das eigentlich für Schuhe? Sind die von hier von Boss und wie teuer waren die?? Ich wollte mir auch so kurze Stiefeletten kaufen und bin gerade auf der Suche nach einer Inspiration.

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schönes Alltagsoutfit. Perfekt für die Uni oder gemütlich Herbsttage :-)

    AntwortenLöschen
  14. Thank you :)
    Der Rock ist voll geil!

    AntwortenLöschen
  15. @ Bettzy: Die Schuhe sind von Rieker und haben knapp 60 Euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir liegt es an der Jahreszeit. Für ohne Blitzfotos ist es schon zu dunkel und mit Blitz - ich weiß nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, sieht wundervoll aus, besonders der Rock ist toll, der gefällt mir sehr!
    :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh je 80€ ist echt viel!!

    Dein Outfit ist klasse! Rock und Stiefel ergänzen sich so schön!

    AntwortenLöschen
  19. Toller Rock und wirklich cooler Blog, folge dir jetzt mal. :D

    www.thefashionnerd.ch

    AntwortenLöschen