Montag, 7. November 2011

Last-Minute-Herbstkarte


Heute habe ich festgestellt, dass mein Opa diese Woche Geburtstag hat! Weil ich an seinem Geburtstag aber nicht da bin, musste noch schnell eine Karte her. Und da ich dieses Jahr noch nichts herbstliches gebastelt habe, war schnell klar, wie die Karte aussehen soll.  Zum Glück hatte ich noch einige Papierreste und Geschenkband da! Die Stacheln sind eine Fummelarbeit, der Rest geht relativ schnell ;) 


Jetzt heißt´s für mich ab ins Bett! Morgen früh muss ich arbeiten und dann bis 19 Uhr an die Uni... Ich wünsche euch eine Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Irgendwie wirkt das unfreiwillig ironisch, dass "Alles Gute" in Anführungszeichen steht... Aber die Karte ist süß und toll gebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, die ist aber hübsch geworden! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Karte ist wirklich süß und kreativ! (:
    Ich habe Geburtstagskarten noch nie selber gebastelt, sollte ich vielleicht irgendwann mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. einfach süß. :) da bekomme ich glatt lust, bald weihnachtskarten zu kreieren. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber hübsch geworden! So liebevoll selbstgebastelte Sachen sind doch die besten Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super toll aus! Wie hast du denn die Stacheln befestigt? Mit normalem Bastelkleber? LG, Katha

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist wirklich sehr süß! der schnucklige kleine igel :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar, die dreieckigen Ohrringe habe ich von Gina tricot :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt toll geworden! :)
    Und vielen Dank, freut mich.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ein hübscher blog...und eine wundertolle karte!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :D Ich hoffe du hast einen schönen Tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen