Dienstag, 1. November 2011

Crafting


Zum Glück wohne ich in Baden-Württemberg! Andernfalls hätte ich heute keinen freien Tag genießen können ;) Faulenzen war aber nicht drin! Endlich hatte ich mal wieder Zeit, an einem größeren Projekt arbeiten zu können. Das werde ich euch auch vorstellen, sobald es fertig ist (was noch ein paar Tage dauern wird. könnt ihr vielleicht schon erraten, was es ist?) Wie habt ihr euren Tag heute verbracht? Musstet ihr arbeiten oder in die Schule/Uni?

Gestern Abend habe ich mir spontan ein Stück des Stuttgarter Balletts angeschaut. Das Ballett war wirklich grandios. Noch besser war aber mein Platz: vierte Reihe von vorne, genau in der Mitte. Und zwar dank Studenten-Last-Minute-Tickets für 10 Euro anstatt 90! Wahnsinn, oder? :D

Kommentare:

  1. ...Guten Morgen. :)
    Kann zwar nicht so recht sagen, was es wird, aber ich bin gespannt. hehe. Freu mich immer, von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt was du gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ballettstücke sind so toll!!! ich war noch nie im Stuttgarter Ballett, aber ich muss mir unbedingt einmal ein stück anschauen, da ich ja in der Nähe wohne.

    AntwortenLöschen
  4. ein adventskalender? ich beneide dich wegen des balletts ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ein Adventskalender?
    Bin sehr gespannt!;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch mal ganz nach einem Adventskalender aus, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tja, hier in hamburg gab es leider nicht frei, und nach all den jahren habe ich mich noch immer nicht daran gewöhnt so wenig Feiertage zu haben, echt gemein.

    AntwortenLöschen
  8. ich denke auch, dass es sich um einen adventskalender handelt. selbstgemachte sind die besten :)
    fragt sich nur, für wen du ihn bastelst?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen