Mittwoch, 26. Oktober 2011

Time goes by


shorts: vero moda     shirt: nyer     scarf: h&m     shoes: pieces


Die letzten Wochen vergingen wie im Flug und waren so terminreich und arbeitsintensiv, dass ich kaum Zeit für etwas anderes aufbringen konnte. Mein Praktikum habe ich aber erfolgreich abgeschlossen, das neue Semester hat angefangen und mein Stundenplan sowie meine Arbeitszeiten stehen :) 

Es wird also Zeit, hier mal ein bisschen etwas zu verändern! Meinen alten Header habe ich schon mal durch eine Zwischenlösung ersetzt. Das wird aber nicht so bleiben, denn ich möchte noch so viel am Layout herumbasteln. Apropos Basteln: mein Kopf ist schon voll mit vorweihnachtlichen Ideen! Ich freu mich auf die nächste Zeit :) Was habt ihr so geplant, was hab ich verpasst, was gibt es Neues? Ich muss so viel aufholen... :)

Kommentare:

  1. Dein Outfit + Frisur gefällt mir.:) Steht dir auch richtig gut!! Und dein Header ist cuute.x3

    Liebste grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist ja nieldich! :D Und schönes Outfit übriegens. :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß der neue Header ist :)

    Ich mag das Shirt, hatte ich gestern auch bei NYer anprobiert. Hab's aber nicht gekauft, T-Shirts hab ich einfach viel zu viele ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Madame lebt! Ich freu mich riesig mal wieder etwas von dir zu hören. Das Outfit ist wie immer erste Sahne. Gefällt mir richtig gut und dein neuer Header ist auch total schön. Hast du den komplett alleine gemacht? Hut ab! :)

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  5. der header ist wirklich süß!!!
    schick siehst du wieder aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Und einen sehr niedlichen Header hast du. Ich bin gespannt, was du hier noch so verändern willst/wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfit, dein tshirt und deine schuhe sind so schöön ! :)

    ellalila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja süß! :)
    Toll, dass Du meinen Blog liest, Deiner gefällt mir auch! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt ein tolles outfit <3Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles letztes Bild!Bin echt gespannt auf das neue Layout!Der Header ist schon ziemlich toll!;)
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  11. super Outfit! Und deine Herbstausrüstung gefällt mir auch seeeehr gut!
    Freu mich schon, wenn ich keinen Babybauch mehr habe und so Röcke auch wieder tragen kann! :D

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit ! gefällt mir super ! :)

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne bilder ! du hast echt einen tollen style (: würde uns freuen, wenn du mal wieder auf unserem Blog vorbeischaust!
    xx Eva und Ana

    http://www.like-a-blizzzard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen