Sonntag, 30. Oktober 2011

New In: Herbstausrüstung




skirt: h&m     scarf: pimkie     boots: rieker

Diesem Schal renne ich seit drei Wochen hinterher! Erst habe ich ihn im Schaufenster entdeckt, im Laden aber nicht gefunden. Auf Nachfrage bekam ich zu hören, dass er noch nicht eingetroffen sei (aber im Schaufenster wird er trotzdem ausgestellt, toll...). Eine Woche später, anderer Laden, gleiches Spiel.  Auch im Internet war er nirgends zu finden. Letztendlich wurde ich aber doch noch für meine Ausdauer belohnt und fand ihn einige Tage später im Laden ;)  Die Schuhe und der Rock hingegen sind mir so spontan über den Weg gelaufen, auch nicht schlecht!

Neben diesem Schal gibt es noch ein weiteres  Kleidungsstück, dass einfach nicht aus meinem Kopf heraus will: ein Rock von H&M, schwarz, kurz, enganliegend, mit Reißverschluss und buntem geometrischem Print. Den gab es damals nicht mehr in meiner Größe... seitdem ist er nirgends aufgetaucht. Weder im Onlineshop, noch in Blogs, noch bei Kleiderkreisel... es ist zum Verweifeln!

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben ;) Geht es euch manchmal auch so? Setzt ihr euch etwas in den Kopf, was ihr unbedingt haben müsst? Oder bin ich ein klein wenig verrückt? ;)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Braune Stiefel brauch ich auch noch.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich echt neidisch. Der Schal ist jawohl der hammer! Würde ich nicht gerade total auf Sparkurs sein würde ich sobald wie möglich zum Pimkie fahren. Der ist jawohl mal mega geil! (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohja das gefühl kenne ich, einmal im kopf...gehen die sachen nicht mehr raus. also ich kann dich beruhigen, du bist nicht verrückt ;) oder wir sind es beide.
    sehr sehr schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  4. viiiiel glück, dass du den noch findest! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nein du bist echt garnicht verrückt!Mir geht es des öfteren genauso. Der Schal ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Also auf den Schal bin ich verdammt neidisch!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist echt toll aber auch den Rock kann ich mir richtig gut als Outfit vorstellen.


    Liebe Grüße


    http://lustgewandelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen toll aus, sooo kuschelig! LG, Katha

    AntwortenLöschen
  9. der Schal ist der hammer :o Was hat der gekostet, wenn ich fragen darf? :) Deine Ausbeute im gesamten gefällt mir mehr als gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, der Schal ist toll!
    So ein Mist, dass ich keinen Pimkie in meiner Stadt habe :/

    AntwortenLöschen
  11. Ach toll, die Stiefel sind klasse! :) Ich liebe brauen Schuhe, vor allem im Herbst! :)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal sieht so toll aus! Vor allem aber: Schöööön warm :)

    AntwortenLöschen
  13. die sachen sehen sooo schön aus:)
    wie teuer war denn der schal?:)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. der schal gefällt mir sehr gut!! toller einkauf:)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, unglaublich. Ich hab gestern mal nachgeschaut, die nächste Filiale ist 50 km entfernt :D
    Werd ich wohl nächste Woche mal nach Frankfurt fahren und dort schauen.

    Wir haben uns wirklich köstlich über die Pferdenamen amüsiert ;) Ich hab mal ganz zuversichtlich 1€ auf ein Pferd namens "Slowfoot" gesetzt und das hat tatsächlich gewonnen :D Leider war es der Favorit und dementsprechend wenig hab ich gewonnen.

    AntwortenLöschen
  17. die Boots sind echt toll und mit deinen neuen Errungenschaften hast du ja schon fast ein Outfit zusammen:)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Rock und schöne Schuhe! Ich mag das:) sorry für die Fehler, ich kann nicht wirklich Deutsch:)

    AntwortenLöschen
  19. Danke! Ja, da hast du Recht! ; ) Der Schal ist sehr schön!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  20. und voll vergessen deine frage zu beantworten... war so hin und weg von dem rock :)

    also ich studiere in new york ein semester an der columbia university und bin dann ab januar wieder zurück in good old germany :)

    AntwortenLöschen
  21. super sachen :) die gefallen mir auch

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen