Montag, 19. September 2011

Gute Zeit

pants: zara     sweater: h&m     shoes: only     belt: h&m     necklace: childhood-diy

Mein erster Praktikumstag war fantastisch! Die nächsten vier Wochen versprechen eine gute Zeit zu werden, ich freu mich :)
Getragen habe ich das obige Outfit mit einer Kette, die ich im Kindergarten gemacht habe und neulich bei unserem Umzug entdeckt habe: sie besteht aus einer Holzscheibe, die mit irgendeinem Verfahren marmoriert wurde. Ich muss meine Eltern noch befragen, wie ich das damals gemacht habe. Die Kette riecht auf jeden Fall immer noch gut nach Holz und Leder ;)

Einen schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. die schuhe *.* so welche ziehen bei mir hoffentlich auch bald ein :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette!
    Du machst im Kiga ein Praktikum?Wusste jetzt garnicht das du was in die richtung machst...
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß!;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir.:) wo machst du dein praktikum ? und was möchtest du danach machen ? *neugierig* :)

    Liebste grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer riesig, wenn ich was aus "Kindertagen" (das klingt als wär ich schon unglaublich alt :D) finde. Vor kurzem habe ich ein paar alte Schulhefte aus der Grundschule gefunden... stundenlang hab ich darin geblättert.
    Wo machst du denn dein Praktikum?

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich toll an, viel erfolg für die vier wochen. die hose gefällt mir auch schon lang.

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist echt super, ich fänd es echt super, wenn du nochmal herrausfindest wie du das gemacht hast ♥
    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. die Kette sieht echt gut aus irgendwie :D
    und rieeeesen Kompliment an dich & dein Blog. es zählt zu meinen allerliebsten Lieblingsblogs! weiter so :)
    xxx Lea

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Die Farbanalyse habe ich bei einer Frau Farbberaterin gemacht. Meine Eltern waren mal bei der und sehr begeistert,dann habe ich das mal als Geschenk bekommen. Ich glaube es hat um die 100€ gekostet. Aber sich total gelohnt!!
    Allerdings solltest du vll. mal rumfragen ob dir irgendwer jemanden empfehlen kann, man kann auch an welche geraten, die gar nicht wissen was sie tun... :D
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte auch sofort schreiben, dass ich die Schuhe wunderbar finde, aber das haben wohl schon einige vor mir so empfunden. Dann muss wohl was dran sein, weil ich finde die Schuhe super klasse. ;)
    Wenn du den Trick mit der Kette herausbekommen hast, kannst du ja mal das ein oder ander Wörtchen fallen lassen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen!! : )
    Wir scheinen den gleich Geschmack zu haben: Ich habe mir die Hose heute in dunkelblau bei Zarah gekauft und den Pullover habe ich in rot! ; )
    Die Kette ist toll!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  11. oooh deine Schuhe. hach die sind ja genial. sieht deinem look von untendrunter schon echt ähnlich. sah getragen bestimmt klasse aus.

    haha und dein freund ist mir sympathisch :P

    AntwortenLöschen
  12. sieht schön aus und ich mag die Schuhe gern!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sari,
    du hast bei meiner Freundin unter ihren Blogpost geschrieben, dass sie ein schönes Zimmer hat, etc.
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich in genau diese WG ziehe ab Oktober :) :)

    http://women-en-vogue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Haha, bitteschön! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein absoluter Fan von dem Rostrot deiner Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hammeroutfit! Die Schuhe sind ein Traum!!! Sieht alles so wunderbar nach Herbst aus:-) Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte heute Blutspenden gehen und wurde abgewiesen, da man wohl einen finnischen Ausweis braucht. Bin echt ziemlich sauer, da will man mal etwas Gutes tun... Dann mache ich das wenn ich Weihnachten zu Hause bin! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose, die Kette und die Schuhe sind klasse! Toooooll:)

    AntwortenLöschen
  19. Wow schöne Sachen! Die Schuhe find ich toll!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen