Freitag, 30. September 2011

busy busy



Mein Praktikum nimmt mich voll und ganz ein. Die letzten zwei Wochen vergingen zwar wie im Flug, waren aber gleichzeitig unglaublich arbeitsintensiv. Eigentlich habe ich nichts anderes gemacht, als für mein Praktikum geschufftet. Das komplette Wochenende, jeden Nachmittag, manchmal bis spät in die Nacht, verbrachte ich an meinem Schreibtisch. Ich lerne zwar auch unglaublich viel und es macht mir auch Spaß... aber ich kann´s trotzdem kaum erwarten, wenn ich mal wieder Zeit für etwas anderes habe.

Zum Beispiel für´s Sticken, meine neue Leidenschaft. Auf Etsy habe ich irgendwann mal gestickten Schmuck gesehen und die Idee gleich auf meine Projektliste gesetzt. Außerdem würde ich mir so gerne noch dicke Schals stricken. Auch wenn das Wetter zur Zeit ja sehr sommerlich ist ;) Vielleicht bietet mir dieses verlängerte Wochenende ja ein paar freie Zeitfenster, in denen ich so was machen könnte, ich hoffe es! 

Ich wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende! Was habt ihr so vor? :)

Kommentare:

  1. was machst du denn für ein praktikum? also das gestickte sieht richtig schön aus:)
    und ich fahr übers wochenende nach paris *.*
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Stress kenne ich gut!War bei meinem letzten Praktikum auch so!
    Das Getsickte sieht wirklich toll aus!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Richtung machst du den ein Praktikum?

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sticken und stricken ist ja wieder voll im Trend und wie ich finde auch ziemlich entspannend nach einem langen Arbeitstag!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. warum lässt du denn schon solnge nichts mehr von dir hören?
    immernoch das praktikum?
    :)
    liebst, marlene xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes:)
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt wieder zurück bin. Ich hoffe, dir gefällt mein neues Design, wie das alte.

    Liebe Grüße,
    Joleena

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll, sieht super aus und so schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das sieht cool aus. hast du dafür eine anleitung?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Nein, ich habe noch keine Anleitung dafür. Aber ich habe mir schon überlegt, eine zu erstellen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich total großartig! Ich würde einBildchen von deinem Artikel gern in meine Wochenempfehlung mit aufnehmen und den Artikel dann auch mit dem Bild verlinken. Wäre das ok? Wenn ja, dass kommentier doch kurz bei mir einfach irgendwo oder mail mir kurz an elv@zauberhafte-elv.de, damit ich es nicht vergesse.

    Toll <3

    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen