Mittwoch, 7. September 2011

Auf der Suche



skirt: forever21     shirt: nyer     shoes: only

Ich bin auf der Suche nach einer weinroten Röhrenhose mit hohem Bund. Bis jetzt ohne Erfolg. Habt ihr zufällig eine gesehen?

Heute geht´s für mich mal wieder zum Blutspenden. Deshalb trinke ich den ganzen Morgen schon Wasser ohne Ende. Danach verbringe ich den restlichen Nachmittag und Abend mit Freunden. Was habt ihr heute noch so vor? ;)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

Kommentare:

  1. schau mal bei Urban Outfitters. War gerade in den USA und dort gab's sowas. Es gibt doch nun einen n Frankfurt, oder?
    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uhh...mir gefällt dein shirt. sehr schön.vielleicht hast du ja mal lust bei mir rein zu schauen.
    glg http://dievagabundin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das outfit sehr ♥ der rock ist so s chön schlicht.

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. das top ist wunderschön!<3
    ich darf heute noch ein bisschen präsentation für die schule vorbereiten;D
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit mal wieder!!! Ich treffe mich hoffentlich (!) heute mit meinen engsten Freunden.

    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schönes Mädchen und tolles Outfit! ;) Ah, und danke für deinen lieben Kommentar! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe echt Respekt vor Leuten die Blut spenden gehen!Mich würde es mit 99%tiger Sicherheit umhauen, weswegen ich sowas bisher noch nie gemacht habe!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das Tshirt gefällt mir total gut. Das Muster und die Farben, total hübsch. Allgemein ein schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit! :)
    ich mag die schuhe besonders :)
    ich habe dir einen blogaward verliehen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich suche auch eine weinrote Hose, bloß möchte ich eine Cordhose :D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank (:
    Was studierst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist toll :)
    Ich muss auch endlich mal zum Blutspenden, ich habe das schon viel zu lange vor mir hergeschoben! Hoffe du hast leckeres Essen bekommen, Geld gibt´s ja nicht mehr!?
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist ja toll! Und der Rock gefällt mir auch sehr. Mal wieder ein sehr schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  14. vielleicht bei H&M die neue Kollektion. Ich mag dein Oberteil total ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wo man die Hosen bekommt weiß ich leider nicht, aber dein Outfit, dass finde ich großartig!

    AntwortenLöschen
  16. probiers mal bei www.urbanoutfitters.de
    Ich habe selber dort noch nie bestellt, sondern war immer gleich im Laden selbst. Viel Glück!

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. habe bei zara eine sehr schöne gesehen :)

    AntwortenLöschen
  18. oh man, das Outfit ist wunderbar, vorallem deine Schuhe sind zum Verlieben, große Klasse
    einen zuckersüßen Blog hast du ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :) Das Shirt ist wunderschön. Anspruchsvoll, anspruchsvoll :P Ich hab leider keine weinrote Röhre mit hohem Bund gesehen.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde heute noch lernen. o:

    Das Shirt ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschönes outfit <3 richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit, mir gefällt besonders das Shirt wegen dem tollen Muster :)
    So eine Hose habe ich leider nicht gesehen, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh cool :) Grundschule oder Gymnasium/Realschule etc? Meine Mutter ist auch Lehrerin, bzw. mittlerweile Direktorin. Ich glaub, wenn man gut mit Kindern oder Jugendlichen kann, ist das ein Job, der echt Spaß machen kann :)
    Ich geh zur Schule :DD In 2 Jahren hab ich dann hoffentlich Abi und was ich dann studieren will, weiß ich auch noch nicht ganz genau ;D

    AntwortenLöschen
  24. Toll - das mit dem Blutspenden :) Ich wollte auch irre gerne mal gehen, doch mir wurde gesagt, dass das mit meinen Allergien nicht so toll ist. Und v.a. dass ich etwas zu wenig wiege (weil ich nicht besonders groß bin *g*) .. Finde es aber super, dass es doch einige Menschen gibt, die Blut spenden!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wohl bei den meisten so - während der Schule/Uni hat man einfch so viel anderes um die Ohren, da kommt der Sport meist zu kurz :/ Obwohl es auch mal wichtig wäre, sich zwischendurch zu bewegen - zwischen dem Lernen, etc ...

    AntwortenLöschen
  26. Oh du siehst genial aus. Ich mag das Shirt echt gerne und deine schuhe. Tiptop ;) Und ich finds klasse dass du Blutspenden gehst :)

    AntwortenLöschen
  27. Also Käse mit Marmelade ist das Leckerste überhaupt. Also wirklich. Und es ist Pflaumenmus. Probiers! Es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  28. ich glaub bei zara hab ich vorgestern so eine gesehen...

    Blutspenden tät ich auch gerne, hätte ich venen. ok ich hab welche, aber man kann sie nicht so gut anzapfen ^^

    AntwortenLöschen
  29. Das Shirt wollte ich mir auch holen!
    Ich liebe NYer! :)
    Sehr schön kombiniert !!!

    AntwortenLöschen
  30. geil!

    http://selinjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Das Shirt sieht super aus. So wie das ganze Outfit! Love it!

    AntwortenLöschen
  32. das ist ja ein tolles outfit. besonders das shirt.

    AntwortenLöschen
  33. das oberteil finde ich mehr als fabelhaft :D
    marlene xx

    AntwortenLöschen
  34. schönes bild !
    tolle brille!
    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen