Sonntag, 7. August 2011

Klee


Einen Tag nach meinem Geburtstag kam diese wundervolle Tasche bei mir an. Sie ist ein Unikat von der unglaublich talentierten Franzi von Klee und ich habe mich wie eine Gurke gefreut, als ich das Paket aufgemacht habe. Alleine schon das Motiv auf dem Stoff ist so was von toll und passt super zu meinem Faible für Origami! Sie hat auch einen Shop, indem sie neben handgenähten Ledertaschen auch Schlauchschals verkauft. Schaut mal rein ;)


Ist das Wetter auch so trist bei euch? Ich find´s schrecklich! Was mache ich nur mit all diesen tollen Sommersachen, die fast ungetragen in meinem Schrank hängen? Stellt ihr euch schon auf den Herbst ein?

Einen schönen Sonntag euch noch :)

Kommentare:

  1. die tasche ist echt schön :)
    und mein kleiderschrank ist ein wenig im herbstfeeling:D
    ♥ Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe es ungern zu, ich stelle mich schon auf den Herbst ein.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist echt hübsch!Tolles Geschenk!
    Ich bin schon fleißig am suchen nach hübschen Herbstsachen.Jetzt muss nur noch das Geld kommen.^^
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll! Und jaa, hier ist das Wetter auch total beschissen, bin gerade schon voll am Herbst-Klamotten shoppen ;) Liebe Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) der Stoff ist von Ikea (wo sonst:D) kann dir aber grad nicht sagen wie der heißt, der war da runtergesetzt :)
    ♥ Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne tasche, ich liebe deinen blog einfach :).
    ich hab dir auf meinem blog einen award weiterverliehen!

    liebste grüße,
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Lieben Post. Das ist ja super das sie so passend zu deinem Geburtstag angekommen ist. Wünsche dir noch alles Gute. Also ich habe noch Hoffnung auf ein paar schöne Tage und verbanne die Herbstklamotten noch.

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist wirklich super schön, da hätte ich mich auch einen kullerkeks gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir :-) Du hast ebenfalls einen wundervollen Blog !

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche ist sowas von schön :D und dein Blog gefällt mir auch.
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist mein Schlafzimmervorhangstoff! Fein!

    AntwortenLöschen