Samstag, 16. Juli 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier...



dress: zara

Heute gibt´s nicht viel zu erzählen, da mein Tagesablauf in letzter Zeit immer gleich aussieht: Aufstehen, Lernen, Schlafengehen ;) Am Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur, dann muss ich wenigstens nichts mehr auswendig lernen, das ist nämlich das Schrecklichste überhaupt!

Ich hoffe, ihr könnt euer Wochenende stressfreier genießen :)

Kommentare:

  1. Kenn ich ;)
    Aber das schaffen wir :)
    Viel Erfolg!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So schauen meine Tage leider auch aus. :( Auswendig lernen ist wirklich das allerletzte. Und noch schlimmer sind Professoren die nicht einsehen, dass ihr Stoffgebiet viel zu umfangreich für eine Klausur ist... :(

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und es ist ja wenigstens ein Ende in Sicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Mittwoch ist ja bald! Ich hoffe dein Wochenende ist nochhalbwegs erträglich und wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Klausur!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg!
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Blog. Ich gehöre nun zu den Lesern ;) und vielleicht gefällt dir mein neuer Blog ja genauso gut.

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. viel erfolg beim lernen. sehr schönes kleid#1

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner letzten Klausur und das Kleid mag ich total gern. Obwohl ich irgendwie kein Blau mag. :)

    AntwortenLöschen
  9. Nice blog! :))


    If you want, follow me and I'll follow you back. :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Erfolg in der letzten Klausur!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß wovon du sprichst, ging mir bis letzten mittwoch genau so :///!
    ich habe übrigens eine neue adresse. solltest du mir immer noch folgen wollen, musst du mich nur kurz entfolgen, die seite neu laden und mich wieder verfolgen :). würd mich freuen :).
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das war so ein Afrika-Markt! :)
    Da gabs echt so schöne Sachen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. viel glück bei deiner letzten prüfung und das outfit steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://misschrissi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes schlichtes Outfit :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    danke für den tollen tippp der wird auf jeden fall nachgeholt!!!! Nur leidr hatten wir sa keine zeit mehr nach stuttgart rein zu gehen..ware nso lange in der wilhelma unterwegs xD und heimfahrt von 2 ½ std da wollten wir auch nicht soooo spät heimkommen (ok ist dann doch 9 geworden)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. viel erfolg bei deiner letzten klausur. meine letzte war am samstag bin froh das hinter mir zu haben.

    lg
    asziya

    AntwortenLöschen
  17. ohh ja, geht mir genauso! aber dieses problem wurde in "täglich grüßt das murmeltier" ja auch ganz gut gelöst und da denke ich mir, das schaffen wir auch ;)
    hier und da eine kleine auszeit und abwechslung, und die welt sieht wieder anders aus.
    liebste grüße, marlene xx

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut hübsch aus :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  19. das Kleid hat eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  20. Dann kann ich nun sicher schon scheone Ferien Wuenschen.Und das Lernen hat nun ein Ende.


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  21. lächeln, meine liebe. du kuckst so ernst

    AntwortenLöschen
  22. heey :) schöner Blog. aber du lächelst so wenig. ist doch viel hübscher. :)

    AntwortenLöschen