Dienstag, 12. Juli 2011

Hitzegewitter



pants: zara (new!)     top & shoes: zara (old but gold)

Endlich war es mal wieder soweit: ein Hitzegewitter! Heute war es aber auch wirklich unerträglich. Und natürlich musste ich bei diesem Wetter eine wichtige Präsentation halten, vor der ich auch noch ziemliche Angst hatte. Alles ist aber gut gelaufen, ich hab ne top Note eingeheimst und mit dem schweren Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, lässt auch endlich diese Hitze nach. Hach, ich bin so erleichtert und Hitzgewitter sind doch einfach toll, oder? ;) Warum ich bei diesem Wetter eine lange Hose anhatte? Gute Frage, nächste Frage ... :D

Kommentare:

  1. ich finde die armbänder klasse :) woher hast du die alle?

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit,aber so waaaarm :D

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist sau schön und besonders die Armbänder und dein Gürtel!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse meinen Bikiniabdruck aber am dekolleté geht
    Das einfach immer so schnell bei mir -.-

    Bei uns war auch gerade ein mega Gewitter! Habe noch nie so viele Blitze auf einmal gesehen - unheimlich!!

    Dein Outfit mag ich, bringt deine tolle Figur richtig gut zir Geltung!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Hitzegewitter haben etwas erlösendes, nur dem kleinen Bären tun sie nicht so gut, der hat nämlich Angst davor...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Outfits.
    Das ist genau der Stil, den ich mag und auch selber trage ...

    Liebste.

    AntwortenLöschen
  7. in diesem Wetter möchte man nur noch abhauen :) dein Outfit sieht ganz bequem aus. Der Top und die Haare sind super !!

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst Du aus! Bei uns war es gestern so extrem schwül!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Schuhe!! =)
    Glückwunsch zur guten Note!!
    Und ja, ich finde Hitzegewitter auch klasse. Ich liebe Gewitter im Allgemeinen =)

    AntwortenLöschen