Freitag, 22. Juli 2011

DIY: Wenn mal nichts passendes da ist


Heute noch schnell ein klitzekleines DIY. Eine Freundin von mir verbringt das nächste Jahr in Belgien. Ein Geschenk hatte ich, aber keine passende Verpackung, geschweige denn Geschenkpapier. Also musste eine Origamibox herhalten. Die hält sich selbst zusammen und braucht weder Klebstoff noch Klebeband. Sehr praktisch, finde ich ;) Und das Zusammenfalten hat auch noch Spaß gemacht! KlickKlickKlick und ihr seht die Anleitung, die ich dafür benützt habe.

Ein schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. coole sache :)

    probier ich das nächste mal auch aus ;)

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  2. man muss sich nur zu helfen wissen :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht total perfekt aus o.O ich kann sowas nicht xD ich war irgendwie noch nie so der typ der gut im basteln war/ist!

    Ausserdem: Ich habe dir einen Blogaward verliehen :) super liebevoll gestalteter Blog und deine Outfits sehen einfach toll aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ohja da hast du ganz richtig gesehen, ich tanze Ballett :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie ausserdem noch sehr hübsch aussieht!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle idee, aber ich war noch nie gut in geschenke einpacken hehe ^_°

    AntwortenLöschen
  7. und toll sieht es auch aus!
    danke für den Link zur Anleitung

    AntwortenLöschen
  8. hachja, diese Kartons hab ich in der Grundschule immer gefaltet (weil mein Bruder mir verraten hat wie das geht), und wollte niemandem verraten wie das funktioniert! Schöne Idee das als Geschenkbox zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, hast nen Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Blog total gerne, echt schöne bilder ! und das mit der schachtel ist echt ne ganz coole idee :-)

    AntwortenLöschen
  11. danke! (: mir gefällt sie auch äußerst gut :)

    AntwortenLöschen
  12. sowas gefällt mir! gute idee!!:)

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar! dein blog gefällt mir auch sehr gut :-) - hast einen leser mehr!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, dankeschön :) die ohrringe sind von six, schon ein bisschen älter und da waren noch federn und blumenen dabei :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. danke! :) ja und ich hoffe auch mal auf etwas besseres Wetter.. die Schachtel ist eine gute Idee finde ich!! Grüüße, Katrin ;)

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Idee :)
    Ich fands auch richtig super! Warum warst du denn nicht mit ihm mit? :)

    AntwortenLöschen
  17. ich kann's verstehen,ich habe auch mit mir gerungen,ob ich ihn nun gleich sehen soll oder erst später..aber es lohnt sich wirklich! :) uuund ich folge dir jetzt mal,weil ich deinen blog einfach spitze finde!

    AntwortenLöschen
  18. klar darfst du fragen - für mich geht's am 16. august für ein jahr nach estland :-) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. finde ich auch! die sind echt genial! :P

    AntwortenLöschen
  20. nein, für au pair bin ich zu jung ;-) ich mach ein ganz normales austauschjahr, so wie andere nach amerika gehen. nur dass mir amerika zu mainstream ist ;-)

    AntwortenLöschen
  21. ich würd dir empfehlen,den auf gar keinen fall in 3D zu gucken..als ich ihn das zweite mal ohne 3D gesehen habe,war er viel besser und man konnte sich einfach besser auf den Film konzentrieren..Ich finde nämlich,auch ohne 3D sind hp-Filme schon so eindrucksvoll,da braucht man das gar nicht mehr - stört eher :)

    AntwortenLöschen
  22. ja, ist es :D
    geschenkpapier ist schon was tolles :DD

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön :)
    deine fotos + dein blog gefallen mir so sehr, das ich mal auf verfolgen gegangen bin.

    AntwortenLöschen
  24. Vielen dank! schön dass dir meine Bilder gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke, aber leider muss ich dich enttäuschen. Das Bild hab ich im Internet gefunden. Ich wünschte ich könnte nur so gut zeichnen. ;D
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  26. tolles DIY und clueso ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  27. ich mach auch ganz oft solche schachteln, einfach furchtbar praktisch ;)

    &dankeschön, das freut mich :)

    <3

    AntwortenLöschen
  28. Oh, eine seeehr gute Idee:) Ich bin meistens leider ein ziemlicher Einpack-Muffel, deshalb ist das gerade ein echt guter Tipp für mich :)

    AntwortenLöschen
  29. achso und ich fotografiere mit der Canon EOS 500D ;)

    AntwortenLöschen
  30. vielen Dank :) die Idee mit dem Päckchen ist wirklich süß & schein ganz einfach zu funktionieren & dein letztes Outfit gefällt mir total gut! :>

    AntwortenLöschen