Sonntag, 10. Juli 2011

DIY: Artist Trading Cards #2

Langsam aber sicher geht es in die heiße Prüfungsphase und wie üblich bin ich derbst im Lernstress. Meine neuesten ATCs wollte ich euch aber nicht vorenthalten ;) Morgen werden sie in die USA geschickt, da ich zusammen mit einem Kurs meiner Uni an einem Tauschprojekt teilnehme. Alle ATCs entstanden zu einem vorgegebenen Thema, welche alle unter der großen Überschrift "cultural differences" zusammengefasst werden könnten. Ich bin schon gespannt, was meine Austauschpartner aus den USA gemacht haben. Wie lange es wohl dauern wird, bis das Paket angekommen ist? Ich freu mich jedenfalls schon :)



Falls ihr jetzt nicht wisst, was das ist: Hier hatte ich schon einmal von diesem Projekt erzählt ;)

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. was für ein cooles projekt :) hab mir gerade deinen ersten blog-post über dieses thema durchgelesen - echt wunderschöne sachen.. auch die ATCs die du uns damals gezeigt hast ..
    wie bist du zu diesem projekt gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen echt toll aus!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich cool, was du da machst. Hast du deinen ganzen Kurs dazu angestiftet? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen blog und bin natürlich ein leser ;) Hoffe der stress vergeht wieder damit du dich auch mal ausruhen kannst, würde mich über ein kommentar bei mir freuen ♥ LG

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. auch die atcs sind wirklich wunderbar geworden! ich bin ja schon gespannt, was du dann im tausch bekommst :D

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen toll aus! Am liebsten würde ich mir eine klauen! : )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle karten, ich find das projekt klasse!
    viel erfolg beim lernen.

    AntwortenLöschen
  9. Achja die "Test"-Ergebnisse sind übrigens online ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt toll aus!!!
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Lass dir nur Zeit! Wenn ich etwas aus den letzten Wochen gelernt habe, dann das man sich wegen sowas niemals stressen sollte :-)

    AntwortenLöschen
  12. jap, ich zeichne ziemlich gerne sogar. aber auch da fehlt mir meist die geduld, sodass die bilder meist nicht so gut werden, wie vorgenommen. und mir fehlt momentan die zeit dazu. ich habe hier zig angefangene zeichnungen oder auch nur skizzen und komme einfach nicht zum weitermachen. ich hoffe, dass sich das nach den klausuren legen wird! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht super aus!


    Liebe Grüße

    Chiccy Chic

    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen