Montag, 6. Juni 2011

Siebdruckkarten


Gestern war ich auf einem Kunsthandwerksmarkt und habe diese Karten entdeckt. Ich finde sie wunderschön und hab sie gleich mal als Inspiration mitgenommen. Habt ihr schon mal selbst gedruckt? Linoldruck und Siebdruck ist eigentlich wirklich was tolles... und ich hätte an meiner Uni sogar die Möglichkeit dazu! Das pack ich mal wieder auf meine Projekt-Liste ;)

Übrigens verlängere ich mein Gewinnspiel bis morgen Mittag um 12.00 Uhr. Falls ihr also noch Lust habt mitzumachen, dann dürft ihr das gerne hier: Gewinnspiel!

Ich freu mich schon auf die Auslosung ;)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön! Und wenn du die Möglichkeit hast dann DRUCKE!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll! Siebdruck ist etwas schönes... vor allem teils echt schwer zu bekommen (wenn es gut gemacht ist). :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ja wir hatten an der Schule mal so was gemacht, ich glaub das war Linoldruck. Und zuhause hab ich ja ma meine Shrits bedruckt wie du weißt ;)
    Schicke Karten, die mit dem Fisch ist witzig!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karten sind das ja :) Mir gefällt die ganz rechts am besten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hey, was und wo studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Stil - Die Karten sehen sehr schick aus - Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten!
    Wir haben in der Schule einmal Linoldruck gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es auch anstrengend ist. Zu Hause habe ich dann mir auch gleich Farben und Platten gekauft. Gedruckt habe ich Weihnachtskarten. Siebdruck interessiert mich auch, habe ich aber noch nie gemacht. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann probier es auch aus.

    Liebe Grüße tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wirklich sehr schön.

    Ich habe schon Linoldruck und Kaltnadeldruck gemacht. Ich bin wohl am auch meisten beeindruckt vom Kaltnadeldruck. Solltest du mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöne karten :)
    ich mach immoment in der schule linoldrucke selbst, ich finde es macht spaß :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne karten!

    ich hab in meinem kunstkurs in der schule mal was gedruckt. aber das ist so lange her, dass das schon gar nicht mehr zählt. :D

    bin gespannt auf deine ergebnisse.
    was studierst du denn eigtl?

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schöne Bilder :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sie sehen echt toll aus. Ich habe es leider noch nie selber ausprobiert. Denke das muss sich ganz schnell ändern=).

    AntwortenLöschen
  13. sind wirklich richtig cool die karten und mal was andreres als diese 0 8 15 motive!

    AntwortenLöschen
  14. ich LIEBE Drucken. Leider hatte ich außerhalb der Schule keine Gelegenheit mehr dazu. Linoldrucke waren noch ziemlich anstrengend und haben ihren Bluttribut gefordert, aber Radierungen sind super. :)

    AntwortenLöschen