Mittwoch, 8. Juni 2011

Gewinner!


Endlich konnte ich die beiden Gewinner meines kleinen Gewinnspiels von letzter Woche auslosen!



Herzlichen Glückwunsch an Sarah von Twenty-Second May und Ulla von One Moment! Eine E-Mail ist schon unterwegs zu euch ;) Bitte sendet mir eure Adressen, damit ich die Origamibälle bald losschicken kann.

Den Nicht-Gewinnern kann ich versprechen, dass sie bestimmt bald wieder mal die Chance bekommen, etwas auf meinem Blog zu gewinnen. Seid ihr eigentlich an selbstgemachten Dingen interessiert? Ich finde Gewinnspiele dieser Art immer besonders interessant, da man meistens Unikate erhält und man weiß, dass der Verloser selbst viel Arbeit und Herzblut investiert hat. Allerdings trifft man damit meistens nicht jedermanns Geschmack. Was meint ihr?

So, dann wünsche ich euch heute noch trotz des Schmuddelwetters (bei mir regnet es ununterbrochen) einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen