Dienstag, 21. Juni 2011

Darf ich vorstellen... Laura!

Wow, ihr habt mir so tolle Blogs vorgestellt, ich bin ganz glücklich über meine Aktion :) So etwas werde ich ganz sicher mal wieder machen. Vielen Dank euch allen! Und wie versprochen stelle ich nun ein paar Blogs vor, die ich für äußerst lesenswert erachte :)

Den Start macht heute Laura. Laura ist ein wunderhübsches Mädchen, dessen Blog so erfrischend und leicht daherkommt, dass man gar nicht anders kann, als sich ein kleines bisschen zu verlieben!  Ich erfreue mich immer wieder an ihren klaren und lebensfrohen Fotos und ich hoffe, euch wird es genauso ergehen :)

 
Lauras Blog zeigt...

"Bilder. Ich liebe die Fotografie & dies bringe ich so gut wie in jedem Post zum Ausdruck. Oftmals zeigen meine Bilder Outfits, aber manchmal auch einfach nur die schönen Dinge des Alltags :)"


Besonders wichtig ist ihr...

"dass ich mich in meinem Blog widerspiegle. Ich will keine andere Person darstellen, sondern einfach mich selbst."


Außer ihrem Blog...

"gehe ich auf eine Modeschule & habe dort einige Freunde die mir viel bedeuten, mit denen ich dann natürlich auch so viel Zeit verbringe. Natürlich auch noch mit anderen Freunden ;). Mein größtes Hobby ist Shoppen! Okay, vielleicht ist es kein Hobby, aber wenn ich überlege wie viel Zeit ich damit schon verbracht habe, könnte es eigentlich als Hobby durchgehen ;) Ansonsten genieße ich einfach das Leben so wie es kommt, probiere hin & wieder irgendwelche Sachen aus wie Tanzen, Gitarre spielen, Turnen, Snowboarden, Fußball, und und und.. :)"
 

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Blog den du da vorstellst!Ich denke auch das diese Aktion eine prima Idee von dir war.Freu mich schn auf die nächste Blogvorstellung!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich mal reinschaun, die Bilder schaun ja schon mal richtig toll aus :) Danke für den Vorschlag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Blogsvorstellungen !!! werde mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh she is gorgeous, love her hair! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  5. wow, sie ist wirklich wunderschön und ihr blog scheint defintiv einen klick wert zu sein, ich werde mit sicherheit mal vorbeischauen. danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen