Sonntag, 26. Juni 2011

Darf ich vorstellen... based!

Heute stelle ich euch ein kleines Phänomen in der Bloggerwelt vor, welches mir so bisher kein zweites Mal über den Weg gelaufen ist ;) Joleena von based hat ihren eigenen Blogstil gefunden und hält ihn konsequent ein. Mit viel Gespür für Design schafft sie zu jedem ihrer Posts ein Kalenderblatt, welches sie mit Fotos ihrer Outfits, wahnsinnig feinen Illustrationen, DIY-Projekten und Texten versieht. Ich bin mir sicher, lange müssen wir nicht mehr warten, bis Joleena einen Kalender für die breite Masse gestalten wird und ich werde ganz sicher eine der ersten sein, die ihn kaufen wird :)


 
1. Joleenas Blog zeigt …

"einen Selbstversuch: Wer will ich sein, kann ich ich sein, wenn ich darüber nachdenke, wer ich sein will?
Kurzum, ich blogge in Form eines Online-Tagebuchs über Dinge, die mir besonders viel Freude bereiten (Mode, Kunst, Fotografie, Selbstgebasteltes) und untermale dies mit poetisch angehauchten Gedankenflüssen oder Erzählungen aus meinen privaten Leben."

2. Besonders wichtig an Joleenas Blog ist ihr…

"dass ich alles selbstgemacht habe: Alle Bilder, alle Texte, alle Illustrationen, alle (...blubb blubb Blindtext :D..) Design ist mir sehr wichtig. Aber ich möchte gerne zum Nachdenken anregen, auch wenn ich das bisher schüchtern angegangen bin."

3. Außer ihrem Blog macht Joleena …

"nichts! Kleiner Scherz. Ich bin Mediengestalterin und gehe im Sommer studieren. Das ist sehr tagesfüllend. Wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich viel mit kreativen Dingen, Menschen, Nachdenken und mit Singen. In naher Zukunft werde ich auch mal was Musikalisches posten."

Kommentare:

  1. Toller Blogtipp, sie gestaltet ihre Posts wirklich sehr schön!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe kreative Menschen! :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh I love her hair! Be sure to enter my £100 ASOS giveaway!

    x
    Lost in the Haze

    AntwortenLöschen
  4. welche kamera benutzt du ?

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen