Samstag, 4. Juni 2011

Ballonglühen





 

Diese Fotos entstanden schon letztes Wochenende beim Ballonglühen. 13 Heißluftballons wurden dabei am späten Abend auf einer Wiese aufgestellt. In der Dunkelheit war das ein spektakulärer Anblick! In den unterschiedlichsten Farben haben diese Riesendinger geleuchtet und wenn man ganz nahe ranging, konnte man sogar die Wärme spüren, die beim Entzünden der heißen Luft entstand :)

Seid ihr schon mal mit einem Heißluftballon durch die Lüfte gefahren? Irgendwann möchte ich das unbedingt mal machen :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh wooow das sind soo wunderschöne Bilder!!!
    Ich weiß nicht ob ich mich trauen würde, aber wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, würd ichs wohl auch machen... :)

    AntwortenLöschen
  2. schaut voll beeindruckend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder!
    Ich bin noch nie mit einem Luftballon gefahren, möchte ich auch nicht. Flug- und Höhenangst ;)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! Ich hab mich echt sehr gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind ja total schön. Ich bin auch noch nie mit dem Heißluftballon geflogen, das steht aber auch auf meiner "To-Do" Liste

    liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. oh richtig schöne bilder. ich war ein moment neidisch, weil ich dachte, du wärest mit einem heißluftballon gefahren/geflogen.

    das möchte ich irgendwann auch unbedingt machen.

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie aufregend! und tolle bilder. :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh, richtig tolle Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz wunderbare Bilder!
    ich würde auch so gerne mal mit einem Heißluftballon fahren! wenn es doch nicht so teuer wäre.. :\

    AntwortenLöschen