Dienstag, 14. Juni 2011

Auf der Suche nach umwerfenden Blogs

Im Garten meiner Oma!

Schon lange habe ich keinen Blog mehr entdeckt, der mich mit offenem Mund durch jede einzelne Seite klicken lassen hat. Da ich schon so oft von einzigartigen Blogs inspiriert worden bin und total gerne Neues entdecke, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich bitte euch, mir unter diesem Post als Kommentar eure 3 Lieblingsblogs zu nennen (am besten mit Link)! Um das Ganze für euch attraktiver zu machen, werde ich 3 von euch auswählen, deren Blog ich hier auf meinem vorstellen werde. Vermutlich werde ich das in Interviewform machen, euch also Fragen zu euch und eurem Blog stellen, da ich immer gerne etwas über die Person hinter einem Blog wissen möchte ;) Über ein gegenseitiges Vorstellen könnten wir uns dann auch noch unterhalten ;)

Erstmal möchte ich aber von euch erfahren, welche Blogs euch am meisten faszinieren und vielleicht auch inspirieren. Ich freu mich schon auf eure Vorschläge :)

Kommentare:

  1. amazing photography! :D I love it:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob du diese drei schon kennst:
    the reality movement (neu, aber gut - macht ein Freund von mir):
    http://therealitymovement.com/

    Frau Liebe (kennst du wahrscheinlich schon?):
    http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/

    A beautiful mess:
    http://abeautifulmess.typepad.com/my_weblog/

    und food coma:
    http://foodcomablog.com/

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gerne mit!:)
    Meine drei Lieblingsblogs sind:

    http://aniceamy.blogspot.com/
    http://www.lebeberlin.net/
    http://alwayslikeafeather.blogspot.com/

    Würde mich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen!
    Liebste Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. - http://musikerseele.blogspot.com/
    ich liebe ihren Blog und finde ihn echt schön, das ist eigentlich der einzige, den ich richtig toll finde! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Da hab ich echt ein paar Tipps für dich :D meine 3 Lieblingsblogs sind:
    http://beautyelfe.blogspot.com/
    ..weil sie einfach genau über die Dinge schreibt, die mich interessieren. Es gab noch keinen Post, zu dem ich nichts zu sagen hatte.
    http://fruehlingsbrise.blogspot.com/
    ..weil sie immer seeehr abwechslungsreich schreibt und bei ihr alle möglichen Themen vorhanden sind :)
    http://joleena-at-based.blogspot.com/
    ..ist wohl der Inspirierendste dieser drei Blogs. Sie postet schöne Texte, tolle Illustrationen und wwuuuunderbare Outfits & Fotos. Allerdings postet sie in letzter Zeit leider weniger :/

    ich hoffe ich konnte dir den ein oder anderen guten Tipp geben ;)
    hier ist auch noch mein Blog :P
    http://etablissementpublic.blogspot.com/

    allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich doch sofort dabei.
    meine lieblinge sind:

    http://natalieoffduty.blogspot.com
    - eine wunderschöne frau zeigt fotos aus ihrem modelleben. ich mag ihre klamotten unheimlich gern.

    http://martalicious.blogspot.com
    - marta, parisienne, reist mit ihrem freund und seiner band um die welt. und das in wunderschön verrückten outfits.

    http://viewsfmwindow.blogspot.com/
    - meine lieblingsspanierin laura zeigt stil und das immer mit einer lässigeit, von der man nur träumen kann.


    so, das sind meine lieblingsblogs. verrückterweise ist mein klamottengeschmack sehr ähnlich. zufall? ;)

    kuss, la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mh, dein Blog inspiriert mich zur Zeit eigentlich mit am Meisten.

    Ansonsten mag ich gerne:

    http://mesmillefleurs.blogspot.com/
    Ein sehr schöner Blog mit super Fotos. Die Outfits gefallen mir auch immer super.

    http://reve-de-mode.blogspot.com/
    Hier sind es besonders die Outfits die mir immer wieder sehr gefallen.

    http://oliviawantstosayhello.blogspot.com/
    Diese Fotos und das Mädchen machen mich verrückt. Wie kann man immer wieder nur so gut aussehen?

    Vielleicht suchst du ja so etwas in der Richtig.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee,

    also meine 3 Lieblingsblogs sind:

    http://trennschaerfe.blogspot.com/
    http://www.leblogdebetty.com/en/
    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    Das sind einige der Blogs die ich toll und inspirierend finde, es gibt auch noch einige andere.

    Würde mich über ein gegenseitiges Vorstellen freuen :)

    Liebe Grüße, Andrea

    PS.: hier noch schnell ein Blog:
    http://kuechenzaubereien.blogspot.com/ --> ganz tolle leckre Rezepte zum Nachkochen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Drei meiner Lieblingsblogs sind:
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/
    http://germangreeneyedmonster.blogspot.com/
    http://beccajacobsen.blogspot.com/

    Natürlich gibt es noch viel mehr Blogs, die ich wirklich gerne lese. Doch ich habe einfach mal spontan drei ausgewählt.

    Tolle Idee, übrigens & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...da fällt mir ein, dass ich vor einer Weile mal meine damalige Blogroll vorgestellt hatte. Vielleicht wirst Du ja da fündig?

    http://misswinkelmann.blogspot.com/

    (Unter Mai findest Du die Blogroll, Teile 1-4. Zu jedem Blog gibt es einen Kurzbeschrieb. Viel Spaß beim Stöbern).

    AntwortenLöschen
  11. na aber gerne doch! :)

    http://tabeaaa13.blogspot.com/
    dieser blog names "gedankenbühne" ist wie ein buch ohne anfang und ende. und es ist gut, dass es kein ende hat!

    http://mymilktoof.blogspot.com/
    das sind wohl die niedlichsten milchzähne des ganzen universums!

    http://amoureusefruchtfliege.blogspot.com/
    und zu guter letzt - die bloginhaberin aline kommt einem so symphatisch rüber, dass man am liebsten durch den bildschirm hüpfen will, um ihr für ihre natürlichkeit zu danken!

    vielleicht trifft ja ein blog deinen nerv :)
    ich find die aktion sehr schön!

    lieben gruß,
    vivi

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch drei absolute lieblingsblogs (:

    1.heute-ist-mittwoch.blogspot.com
    2.cho-xyz.blogspot.com
    3.therewillbe-tears.blogspot.com

    ich hoffe du denkst jetzt nicht ich leide an geschmacksverirrungen, sondern findest einen von den dreien recht schön :) ich hatte zu manchen von ihnen auch schon kontakt und sie sind recht nett und würden sich bestimmt über eine gegenseitige blogvorstellung freuen!

    AntwortenLöschen
  13. das foto ist richtig schön aus dem Garten deiner Oma :)

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee um neue Blogs zu entdecken! :-) Solle ich vlt auch mal machen ^^
    Also ich weiß ja nicht ob du auch auf sowas stehst, aber ich zeig dir trotzdem einfach mal meine drei lieblingsblogs, bzw. blogs bei denen ich einfach nicht nicht klicken kann, wenn ich ein update sehe :D:

    1.)Annebeth
    http://stylingdutchman.blogspot.com/ lässt sich super lesen, sehr unterhaltsam, nett und eine Feministin. Man muss sie einfach mögen!

    2.) Annika
    http://accordingtoannika.blogspot.com/ wunderschöne Frau, wunderschöne Bilder. Wie eine kleine große Fee. ^^

    und 3.) Mein absoluter Fave: Barbro
    http://www.barbroandersen.com/
    Sie ist ein melancholisches Nordlicht. Sehr tiefgründig. Allein schon ihre Video-Zusammenfassungen sind sehenswert! Schau sie dir unbedingt mal an!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab da auch noch drei:

    1) http://ju-i-am.blogspot.com/
    Ich mag ihre Art zu schreiben sehr gerne. Und ihre Kreativität, ihr Design, ... alles mit sehr viel Liebe zum Detail. Toll!

    2) http://lilalilamode.blogspot.com/
    Tolle Outfits! Und die Frau hat auch noch was im Köpfchen. Macht Musik und schreibt packende Texte.

    3) http://kathastrophe-kathastrophe.blogspot.com/
    Fotoblog! Katharina macht wunderschöne Bilder!

    Viel Spass beim Entdecken.

    Corina

    AntwortenLöschen
  16. So, hier mal meine drei Lieblingsblogs:

    - http://sophia-w.blogspot.com/
    - http://angeliquesophie.blogspot.com/
    - http://anaiseleni.blogspot.com/

    Das Bild ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen
  17. http://mymilktoof.blogspot.com/ - ich bin erst vor kurzem drauf gestoßen, aber ich liebe die beiden <3

    ansonsten mag ich noch bleubird sehr gerne, auch wenn ich ihre ansichten oft nicht teilen kann und a beautiful mess find ich auch gut!

    vielleicht hast du ja im august lust auf ein blog-interview (oder dergleichen)? - im juni + juli hab ich schon wen.

    liebste

    AntwortenLöschen
  18. drei Blogs, die ich gern mag:

    http://schwarzundgold.blogspot.com/

    http://manjaengel.blogspot.com/

    http://eppendorfghettochick.blogspot.com/

    viel Spaß beim Durchstöbern, falls du sie nicht eh schon kennst;)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab das zwar noch nicht verstanden, dass einer von uns dann vorgestellt wird, aber egal :D
    Also mein Liebslingblog ist:
    fruelingshaft: http://fruehlingshaft.blogspot.com/
    light up:
    http://helloswanny.blogspot.com/
    und der, hat glaube ich keinen Namen:
    http://leoniealica.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt so viele unglaublich gute Blogs, aber mal 3 davon:

    http://blog.annettepehrsson.se/ Die Dame macht richtig gute Fotos, meistens analog, einfach nur wow!

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/ Ich weiß nicht, ob du den kennst, ist schon relativ bekannt, aber unglaublich schön.

    Und zum Schluss wishwishwish.net
    Geht mehr in Richtung Modeblog und es ist einfach alles so mit Liebe zum Detail gestaltet ♥

    Viel Spaß beim Durchblättern :)

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön für dein kommentar :)
    hat mich total gefreut c:

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe längere Zeit überlegt, ob ich meinen Senf auch dazugeben soll und habe mich gerade spontan für ja entschieden. ;)

    Einmal ein tumblr Blog mit tollen Fotos.

    http://www.bloglovin.com/m/1026946/237129585/a/0/aHR0cCUzQSUyRiUyRnVub3JpZ2luZWxsLmJsb2dzcG90LmNvbSUyRjIwMTElMkYwNiUyRjMxMy5odG1s

    Dann hätte ich da noch einen Fotografieblog mit super schönen Fotos.

    http://marialoos.blogspot.com/

    Und zum Schluss noch einmal tumblr. Habe überlegt ihn zu nennen, weil ich ihn selbst führe, aber es sind lustige Kindergeschichten aus dem wahren Leben, da kann man eigentlich nichts falsch machen. ;)

    www.rappelkiste.tumblr.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. kommt ein bisschen verspätet, aber trotzdem vielen dank !(:

    AntwortenLöschen
  24. Mal gucken ob ich die Liste bereichern kann. Aber die folgenden drei Blogs begeistern mich immer wieder, haben auch recht viele Leser, also keine Ahnung ob du sie nicht schon kennst.

    http://wildromantic.blogspot.com/
    => Our Youth ist ein Mädel aus London, das weniger über Fashion berichtet, dafür aber wunderbar witzige Stories aus ihrem Tag- und Nachtleben erzählt, immer abwechselnd mit Musik und wirklich wunderbar gemachten Mood Boards postet.

    http://www.fashionablynumb.com/
    => Angel ist ein 23-jähriger Westküstenami, der in sehr humorvoller Weise Designertrends kommentiert und aus seinem Alltag erzählt.

    http://chicwolfgirl.blogspot.com/
    => zum Schluss eine Deutsche, die wie du einen Outfitblog führt, mit sehr abwechslungsreichen Ideen für die Inszenierung ihrer Kleidung.

    PS: Wunderbare Idee übrigens!

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Idee! Da mach ich gerne mit :)

    http://etablissementpublic.blogspot.com/
    Sie postet einfach über alles, sei es ihr Leben, Mode oder Schminke, ich lese ihre Post unheimlich gerne!

    http://make-up-nd-more.blogspot.com/
    Wunderbar abwechslungsreiche Posts, sie hat definitv mehr Leser verdient :)

    http://xmaleen.blogspot.com/
    Tolle Beautyposts <3 und hat heute Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  26. oh, wie schön. da freu ich mich ja sehr! :)

    meine persönlichen lieblingsblogs..hm, das ist schwer

    der erste wäre auf jedenfall
    http://sammlerkiste.blogspot.com/
    ..ein ganz ganz nettes mädchen, wundervolle texte und grandiose bilder. besser gehts eigentlich nicht :)

    der zweite wäre
    http://indieintheevening.blogspot.com/
    schon allein wegen ihren tollen bildern, muss man den blog mögen! :)

    und zu schluss
    http://loveharmonyandmusic.blogspot.com/
    auch ganz ganz tolle texte & ein sehr sympathisches mädchen mit einem wahnsinnig guten buch- und musikgeschmack :)


    allerliebste grüße.

    AntwortenLöschen
  27. ah wie cool (:

    also meine drei lieblingsblogs sind:

    http://tissi-ijh.blogspot.com/

    http://helenisabell.blogspot.com/

    http://amissmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Danke, klar gerne mache ich mit.
    Ich kann mich kaum entscheiden, welcher mein Lieblingsblog ist, alle folgenden sind meine Lieblingsblogs und ich freue mich immer sehr was von ihnen zu lesen.
    LOS GEHT'S:

    Nummer 1: Ein Blog mit wahnsinnig inspirierenden Fotografien und Modeideen. Wer Schweden mag, wird sich an der wundervollen Landschaft erfreuen können. Die zwei Schwestern Tilda und Mira berichten fast täglich und brauchen nicht viele Worte. Bilder reichen:
    http://kanal5.se/365days

    Nummer 2: Ein Blog einer jungen Dame mit Sinn für Mode und Fotografie und schönen Texten.
    Außerdem gefällt mir das schlichte Design:
    http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    Nummer 3: Mal ein Blog, in dem es nicht nur um Mode geht, sondern um klasse mit Liebe ausgestalten DIYs oder tollen Fotos. Hat übrigens oben schon kommentiert, unsere Magnoliaelectric :)
    http://magnoliaelectric.blogspot.com/

    So, ich hoffe dir gefallen meine Blogs, warscheinlich kennst du den einen oder anderen auch schon ;) Schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  29. ooooooooh, das freut mich wahnsinnig das ich genannt wurde :D was für eine schöne bestätigung :) ich finde diese aktion übrigens wunderbaaar.. echt super idee..

    also meine lieblingsblogs sind:

    http://nanysklozet.blogspot.com/

    http://nyheter24.se/modette/fyndigt/

    http://atlantic-pacific.blogspot.com/


    und soo weiter ;D
    ich lese immer 1000sende ;)

    liebste grüsse & einen wunderschönen abend :* ♥

    AntwortenLöschen
  30. wow, wie toll, dass ich auch genannt wurde! :)
    natürlich mach ich da auch mit.
    auch wenn es mir sehr, sehr, sehr schwer fällt, mich auf 3 blogs festzulegen. aber ich versuche einfach mal, mich auf blogs mit weniger als 1000 lesern zu beschränken ;)

    zum einen wäre da der blog ZOOM von hannah (captain cow), die sehr viel über bücher und ihr selbstgeschriebenes zeug schreibt. auch fotos sind zu sehen, die einen ganz eigenen charme haben! lohnt sich hundert prozentig :)
    http://captain-cow.blogspot.com/

    dann hat ein kumpel (peter, deshalb "peteback" - war meine idee, hihi :D) von mir noch einen blog, auf dem er ganz viele filmreviews schreibt, was für mich immer sehr inspirierend ist. leider ist er noch so unbekannt in der bloggerwelt und hat nur 1,2 leser!
    http://petebackwelcome.blogspot.com/

    und zu guter letzt nenne ich tanja von ms. rock&roll, die auch viel über musik schreibt (zur zeit auch festivals!:D) und einfach super sympathisch ist :)
    http://mrsrockroll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. wow, was für eine gute idee, so eine umfrage zu machen! ich habe gerade um die 15 tausend tabs offen und freue mich schon darauf, mir gleich all die oben genannten blogs, die mir zusagen zu lesen.

    meine 3 lieblingsblogs:

    http://itsmemarlene.blogspot.com/
    ein junges mädchen aus norddeutschland, das ihren stil gefunden hat und regelmäßig über ihre neuesten reisen, konzerte, analoge fotos und outfits postet.

    http://smerneluv.blogspot.com/
    ein blog mit einem wunderschönen mädchen und wunderschönen bildern von ihr.

    http://thefashionmirror.blogspot.com/
    eni weiteres junges mädchen, dieses mal aus dem süden deutschlands. ihr stil ist einfach nur süß, genau wie ihre DIYs, die man oft auf ihrem blog bewundern kann.

    ..und noch ein 4., weil er einfach so zauberhaft inspirierend ist:
    http://andaherzt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. fresh&clean sind die, die ich hier mal nenne,,,noch recht unbekannt,aber man kann ja mal was anderes gutes entdecken, neben all den blogs die eh schon jeder kennt :)))



    http://followthemettigel.blogspot.com/

    http://peterkaadenphotography.blogspot.com/


    polga lässt grüßen

    AntwortenLöschen
  33. Hier einer meiner neuen Lieblingsblogs:

    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    2 zauberhafte Blogger mit tollen Fotografien :)

    hier unser Blog:
    http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. http://beautyelfe.blogspot.com/
    Sie hat immer die besten ideen , sehr interessanter Blog , sie sollte auf jeden Fall mehr Leser bekommen :)

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/
    Ein superschöner Blog , Schreibt immer wieder was neues :)

    http://cosmeticsaddicted.blogspot.com/
    Auch ein toller Blog , alles dabei vom Rummel bis zum Styling :)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, danke für die schmeichelhafte Erwähnung...

    Meine drei liebsten Blogs haben nicht alle mit Mode zu tun, sind mir aber sehr lieb:

    1.http://abyootifulday.blogspot.com/
    Maike postet charmante Comics über ihren Alltag - sehr witzig und ganz wunderbar gemalt

    2. http://www.kuriositaetenladen.com/
    Steph posted die leckersten Rezepte, ich koche fast wöchentlich irgendetwas nach. Grade sehe ich Risotto di Patate... Mmmmmh...

    3. http://www.leblogdebetty.com/en/
    Betty trägt für mich die inspirierensten Outfits, amüsiert mit ironischen Texten und lässt mich von ihrem Kleiderschrank fantasieren...

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. ganz ganz toll finde ich diese hier:

    http://whatwouldanerdwear.blogspot.com/
    >>schöne outfits auf eine nette weise präsentiert

    http://blinkblink-blinkblink.blogspot.com/
    >>kreativität hoch tausend

    http://fraeuleintext.blogspot.com/
    >>einer meiner neueren fünde. da ist einfach alles schön.

    viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :) Danke für dein Kommentar - freut mich ja total, dass ich da auch genannt wurde, das hätte ich nicht erwartet! :D
    Klar mache ich mit bei dieser Aktion, klingt echt super! :)

    Meine drei aktuellen Lieblingsblogs:

    http://romeo-and-irony.blogspot.com/

    http://captain-cow.blogspot.com/

    http://lueckenriss.blogspot.com/

    Es gäbe natürlich noch mehr, aber ich werde mich jetzt mal auf drei beschränken :]

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Okay nein ich kann mich nicht einschränken, ich MUSS noch einen vierten nennen! :D

    http://loveharmonyandmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. ooooooh, das ist ja lieb, dass ich genannt wurde, dankeschön :)

    so dann werde ich auch mal teilnehmen.

    http://worteinbildern.blogspot.com/
    ich liebe ihr Bilder :)

    AntwortenLöschen
  40. klar, gerne immer doch. :)

    also ich mag sehr gerne nothinginthelight.blogspot.com und den blog von harriet: http://bluesilhouettes.blogspot.com/,bei denen beiden freu ich mich über jeden post.

    AntwortenLöschen
  41. na klar, ich suche auch mal einige schöne blogs heraus. und weil ich finde, dass manche viel zu wenige leser haben, werd' ich jetzt mal so richtig "große" blogs nicht mehr aufschreiben. :)

    http://barfussueberglas.blogspot.com
    besonders ihre texte liebe ich sehr ♥

    http://normalsupernatural.blogspot.com/
    weil sie immer so tolle inspiration postet und sie einen tollen stil hat :)

    http://musikerseele.blogspot.com/
    und sie nicht nur, weil sie mich auch genannt hat, sondern weil ich ihren blog eben auch total gerne mag und sie einen tollen musikgeschmack hat :)

    AntwortenLöschen
  42. und hast du welche 'für gut befunden'?

    AntwortenLöschen
  43. oh wie schön,vielen dank!da mache ich natürlich liebend gerne mit. :)

    hier sind die blogs die ich am liebsten mag :

    blog.annettepehrsson.se

    mrswolf.se

    sensing-owls.blogspot.com

    theworldlooksred.com

    weepyweepyhollow.blogspot.com

    wolvesandbucks.blogspot.com

    ich weiß,das sind jede menge blogs,aber jeder ist auf seine weise ganz besonders schön!
    liebste grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  44. hab ich gerne gemacht ;)

    ich finde ihren Blog auch super, den musste ich einfach mitteilen ;)

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine tolle Aktion :) Da mach ich doch gleich mal mit.
    Vor allem mag ich Blogs, die Abwechslung bieten und auf denen über alles mal geschrieben wird:

    http://herzvolumen.blogspot.com/
    Wunderbare einfühlsame Texte. Die Seite sprüht einfach vor Leben!

    http://loveharmonyandmusic.blogspot.com
    Mit klasse Musikvorstellungen, Buchvorstellungen und Berichten aus dem Alltag.

    http://mrsrockroll.blogspot.com
    Ebenfalls mit klasse Musikvorstellungen, Festival- und Konzertberichten, Fotos und Berichten aus dem Leben.

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  46. Ich danke dann hier ebenfalls mal für die Nennung meines Blogs und meiner (derzeitigen) Favouriten sind:

    http://serasensual.blogspot.com/
    Weil ich mich so in ihre Worte verliebt habe.

    http://paint-your-brain.blogspot.com/
    Muss ich nicht erklären, einfach immer wieder toll.

    http://captain-cow.blogspot.com/
    Weil sie die Liebste ist, immer schön :)

    AntwortenLöschen
  47. Oh wahnsinn, freue mich riesig über meine Erwähnung.

    Blogs die ich sehr gern mag:

    http://schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com/
    ganz ganz entzückende outfits, sehr inspririerender lifestlye

    http://lottaausderkrachmacherstrasse.blogspot.com/
    lota hat glaub ich das malerischste leben der welt - ganz wie die astrid lindgren kinder

    http://www.wheredidugetthat.com/
    richtig, richtig gute outfits!

    AntwortenLöschen
  48. http://amaliehatlevik.blogg.no/

    http://linnlowes.com/

    http://www.mariannan.com/

    AntwortenLöschen
  49. Finde ich super-schwer, nur drei auszuwählen... darum mal drei ganz unterschiedlicher Kategorien, die mir mit jedem Update irgendwie den jeweiligen Tag versüßen, jedes auf seine ganz eigene Art. :)

    http://anders-anziehen.blogspot.com/
    http://whatkatieate.blogspot.com/
    http://abyootifulday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Haha, ja man merkt dass es deiner figut gut tut ♥ :DDD Wollen wir uns gegenseitig folgen ? (:

    AntwortenLöschen
  51. Danke für den Hinweis:-)
    Natürlich möchte ich gerne meine Lieblingsblogs weiterempfehlen:

    http://alwayslikeafeather.blogspot.com

    http://lydischen.blogspot.com/

    http://www.annikkisblog.de/

    alle drei blogs sind sehr individuell und befassen sich mit Fashion&Lifestyle

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Argh, hoffentlich noch nicht zu spät, aber ich war die letzten Tage busy :)
    Meine drei Vorschläge:
    http://www.fashion-guerillas.de/
    http://cleanchic.blogspot.com/
    http://glamcanyon.blogspot.com/

    Vielen lieben Dank übrigens, ich hab mich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  53. this picture is absolutely lovely!!

    http://sensesandhumanbeings.blogspot.com a blog inspired by photography and everyday life!

    AntwortenLöschen
  54. Meine Lieblingsblogs ^^

    http://chaosmacherin.de/
    http://zeitzeugin.blogspot.com/
    http://regenmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Gut dann werd ich auch mal ein paar Blogs in den Ring :D

    1.http://tense-intense.blogspot.com/
    (Wer auf Youtube aktiv ist und schonmal was von der Comedietruppe von "ApplewarPictures" gehört hat, wird Tense sicher kennen.)

    2.http://91peaches.blogspot.com/
    Ein bunt gemischter Blog über Gedanken, Erlebtes, Gossip und alles was es sonst noch wert ist drüber zu schreiben)

    3.http://monsterbrains.blogspot.com/
    (Oke der Blog ist mehr ein Fall für sich...denke ich. Ich mag die Bilder und die Storys. Sie haben ihren ganz eigenen Charm xD

    AntwortenLöschen