Dienstag, 24. Mai 2011

Lieblingskleid und Totempfahl




dress: castro     shoes & bag: h&m

Zu mehreren Erkenntnissen bin ich heute morgen schon gelangt: 1. Mein Lieblingskleid aus dem letzten Sommer sitzt zwar eng, passt aber noch. 2. Ich brauch ne gescheite Frisur. 3. Maria (aus der Bibel) ist auf Gemälden immer mit roter und blauer Kleidung dargestellt, da das Rot für Liebe und menschliches Blut und das Blau für den Himmel und damit die göttliche Nähe steht. :D

Euer Morgen war bestimmt nicht weniger interessant ;) Lasst es euch heute bei diesem Wetter gut gehen!

P.S.: Wundert euch bitte nicht, dieses Ding an meiner Tür ist Teil eines bilingualen Kunstprojektes, das ich gerade für die Uni machen muss. Falls es euch interessiert: Totempfahl heißt auf Englisch totem pole ;)

Kommentare:

  1. hm, neue frisur? schwierig, ich finde auf den bildern kommt dein hübsches gesicht schön zu geltung. vielleicht rappzerrapp ab? ;)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch eine gescheite Frisur, dringend.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt ein Hit!!!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wirklich toll <3
    das mit der firsur das sag ich mir auch immer, nur ich weiß nicht wie genau ;) von der farbe mal ganz abgesehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. In deinen Posts kann man ja ganz schön was lernen!:)
    Finde dein Kleid total schön!Passt perfekt zu dir!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles kleid. deine süße kleine handtasche ist toll

    AntwortenLöschen
  7. dein Kleid ist total süß ud auf rot steh ich sowieso :D

    hab dich mal getagged :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ich kenn das! Aber ich war brav und hab shcon einen Termin für Freitag :-)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen netten kommentar. ja das geblümelte top hätte ich sooo gerne gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Arw, die Schuhe sind toll.
    I like! <3

    & Wald nach Regen ist traumhaft.

    AntwortenLöschen