Freitag, 13. Mai 2011

Heute gibt´s nicht viel zu erzählen...


pants: tally weijl     blouse: only

... außer, dass mein Wochenende nach einer mega anstrengenden Woche bereits gestern um 19 Uhr gestartet ist und ich anschließend sofort in die Heimat gedüst bin, um meinen Liebsten nach langen 3 Wochen endlich wiederzusehen. Mein Wochenende werde ich mit dem Erstellen einer Auftragszeichnung verbringen und am Sonntag darf ich mal wieder zu einer Konfirmation antanzen ;) 

Ich hoffe, ihr seid nicht so ausgeplant wie ich und hattet heute ebenfalls einen schönen Start ins Wochenende :)

P.S.: Diesen Post verfasse ich schon zum zweiten Mal, da Blogger ja offensichtlich Serverprobleme hatte und alle Posts ab Mittwoch verschwunden sind. Falls euch das hier also bekannt vorkommt, wundert euch bitte nicht ;)

Kommentare:

  1. dann sag ich Dir nochmal:
    Superschönes Outfit.....perfekt für Dich. Ist bis jetzt mein liebstes von Deinen!!! Steht Dir sooooo gut!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ist der Post jetzt doch noch aufgetaucht? oh ich hoffe meine auch noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Ich hab dieses Wochenende auch super viel zu tun: Training, Konfirmation, Cello Unterricht und mit meinen Freunden an einen see fahren.
    Viel Spaß bei deinem wwochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Ich bin grad auch voll im Jeans-Wahn...Love

    AntwortenLöschen
  5. liebe es der look ist soo schön klassisch! boah ey cih ahtte au so en schock als mein blog gespackt hat und dahct es liegt an mir ;) PUHH zum glück!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich toll aus. so schlicht und lässig.

    AntwortenLöschen