Montag, 23. Mai 2011

Frisch eingezogen


h&m

Auf der Suche nach einem Ersatz für meine vielen kaputten Strumpfhosen (siehe Drei auf einen Streich), ist mir dieses Pärchen über den Weg gelaufen, oder besser gesagt ich ihnen. Schuhe von H&M sind eigentlich nicht so mein Ding. Schlechtes Material, schlechte Verarbeitung und hässlich sind sie meistens auch noch, zumindest was meinen Geschmack betrifft. Dieses Mal scheint aber alles ganz in Ordnung zu sein. Mal sehen, was die Woche noch so an Überraschungen bringt ;)

Kommentare:

  1. diese schuhe haben es mir auch angetan

    AntwortenLöschen
  2. die wollt ich auch unbedingt noch kaufen. die sehen so süß aus! :o

    AntwortenLöschen
  3. naja, normalerweise denke ich das auch über h&m und seine schuhe. aber die sehen wirklich toll aus :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sind die echt bequem? Ich bin da immer etwas skeptisch.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön! Ich habe auch keine gute Erfahrung mit H&M-Schuhen gemacht. Aber selbst wenn sie nur diesen Sommer halten, hat es sich doch schon gelohnt! ; )

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind ja echt hübsch ich muss wiedermal zum h&m die haben verdammt viele schöne schuhe :D

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sehen wirklich schön aus, dabei bin ich wirklich kein H&M-Schuh fan=)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, absolut tolle Schuhe! Sehen gar nicht aus, wie von H&M. Wirklich wundervoll für den Sommer!
    Schau doch mal wieder bei uns vorbei;) Love, Lin & San

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr hübsch!
    Ich bin mit den Schuhen die ich von H&M habe eigentlich sehr zufrieden...
    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ja das Material von H&M Schuhen ist wirklich das letzte, hahaha! Aber die Schuhe sehen wirklich süß aus! Und total praktisch für den heißen somemr!

    AntwortenLöschen
  11. Nach den Schuhen habe ich auch geschaut - bei mir sehen die aber nicht so dolle aus. leider :P

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja wunderschön.
    Hab die noch garnicht gesehen bei H&M, mag die Schuhe da eigentlich auch nicht so, hast schon Recht, die Quali lässt zu wünsche übrig.
    Aber bei denen kann man ja nichts falsch machen, die sind toll! :-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. die gefallen mir auch :)

    es gibt leute, die haben noch mehr :) aber wenn man jeden tag immer 2 andere trägt, dann ist man auch echt schnell durch :D

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch schon ein Auge auf diese Schühchen geworfen, finde sie perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen