Sonntag, 22. Mai 2011

Ende in Sicht





dress: review     sweater: h&m     belt: pieces     shoes: zara     earrings: bijoux brigitte

Nach einer unglaublich anstrengenden Woche habe ich heute mal im Wald die Seele baumeln lassen können. Manchmal scheint alles auf einmal erledigt werden zu müssen und dann kann man meistens nicht einmal wirklich Prioritäten setzen, da alles gleich wichtig ist... Puh, zum Glück hab ich den Überblick nicht verloren und werde spätestens Donnerstag mit allem fertig sein, vorausgesetzt, es kommt nicht doch noch überraschend etwas anderes dazwischen. Mal sehn ;)

Ein schönes Restwochende euch!

Kommentare:

  1. ooh schöön bilder im draußen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders gut!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. wirklich klasse bilder!finde auch die kombi den pullover überm kleid zu tragen super!☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Bilder.
    Da will ich auch am liebsten in einen Wald laufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dann halte ich dir mal die Daumen, dass nichts dazwischen kommt!

    AntwortenLöschen
  6. bist mein outfitvorbild :D
    wer macht eigentlich die fotos immer?

    AntwortenLöschen
  7. hübsche bilder von dir, bist immer so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. das licht ist zauberhaft! <3

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hübsch. ich mag es, wie du deine haare so zusammengeknuddelt hast.

    AntwortenLöschen