Dienstag, 31. Mai 2011

Analog


Hui, war das spannend, diese analogen Fotos gestern abzuholen und durchzusehen :) Die meisten sind aber ziemlich schrottig geworden. Und die Fotos, die meine Oma noch fotografiert hat (von ihr habe ich einen angefangenen Film noch zu Ende geknipst), zeigen immer nur ihre Katze und ihren Garten und mich vor 3 Jahren. Echt verrückt, dass sie vor 3 Jahren zuletzt fotografiert hat, als ihre Demenz noch nicht so weit fortgeschritten war. Naja, der nächste Film liegt schon drin und jetzt muss ich mal gezielter fotografieren :)

Kommentare:

  1. also das erste foto ist großartig,
    diese rauchschwaden gefallen mir sehr gut!!
    bin gespannt,was noch kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild find ich richtig cool!
    Ich glaube, man braucht einfach ein bisschen Übung, bis man abschätzen kann, wie das fertige Foto aussehen könnte.
    Meine Freundin Sanne fotografiert schon seit einem Jahr analog und trotzdem hat sie oft noch das Problem, dass die Bilder nicht so werden, wie sie sich das vorstellt, weil Licht oder Entfernung nicht stimmen.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto gefällt mir total gut. Der Rauch, die Farben, die Köpfe. Einfach alles! :D

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist ja ein ganz wundervolles! wow.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die ersten beiden Bilder echt gelungen und freu mich schon auf neue Fotos
    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)

    Das erste Bild ist wirklich schön. Hat etwas mystisches.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das erste Bild echt schön!!!
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. Darf man fragen was du eigentlich studierst? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder..das erste ist fantastisch!

    xx
    j.

    AntwortenLöschen
  10. das erste mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto ist ja der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Foto gefällt mir besonders! :) :) :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle fotos, besonders das erste ;>
    ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  14. ja nach der musst du wirklich Ausschau halten, seit langem eine Tasche von H&M die nicht "billig" aussieht auf den 1. Blick :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist einfach nur toll :)
    Zu deiner Frage, ich studiere Pharma- und Chemietechnik. Und du?

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte eigentlich auch immer auf Lehramt studieren, aber auf einmal war der Wunsch weg.^^ Mal sehen was es nun wird, wirklich lange überleben kann ich ja nicht mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos, schöner Stil, schöner Header. Wriklich!

    AntwortenLöschen
  18. das erste bild ist sehr schön. wirklich sehr interessant.

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Also,ich finde die Bilder toll! :)

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  20. wow, aber das erste ist richtig schön!:)

    AntwortenLöschen