Dienstag, 12. April 2011

Which one?



Mit Entscheidungen tue ich mich meistens schwer, vor allem wenn sie eigentlich belanglos sind :D Heute war es mal wieder soweit: ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden. Ich brauch jetzt mal eure Meinung!

Die linke Bluse besteht aus dünnerem Stoff, der auch ziemlich durchsichtig ist. Sie hat an den Ärmeln so Laschen, mit denen man die Ärmel oben festmachen kann.
Die rechte Bluse sieht aus wie ein klassisches Hemd und hat dementsprechend auch eine Brusttasche. Sie hat keine Laschen und meiner Meinung nach sitzt der Kragen nicht sonderlich gut. Im Tageslicht ist die Farbe nicht ganz so strahlend weiß wie die der linken Bluse.
Preislich liegen beide genau bei 9,95 €, behalten will ich aber definitiv nur eine. 

So, jetzt seid ihr gefragt :) Was meint ihr, welche der beiden soll es sein?
Ich danke euch schon mal :-*

Kommentare:

  1. Ich würde die, mit der Brusttasche nehmen, die habe ich selbst auch ☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt ja irgendwie die linke Bluse besser. Sieht irgendwie lässiger und sommerlicher aus- grade weil sie etwas durchsichtiger ist. Und die Laschen für die Ärmel gefallen mir auch. Je nach dem, was du suchst. Eher klassisch oder leger? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar die Linke! Die sieht viel lässiger aus!=)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die linke nehmen. Mag so Blusen mit Brusttasche gar nicht, die erinnern mich immer an Männerhemden ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    ich finde deinen Blog sehr schön, ich bin bei dir schon Regelmäßiger Leser und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn der Blog dir gefällt dann kannst du ihn ja auch abonnieren.

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv die linke Bluse. Die ist traumhaft. :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  7. Aufjedenfall (:
    Ich weiß nicht genau ich denke ich würde aus der Stimmung heraus entscheiden, weil sie beide schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die mit der Brusttasche nehmen. :D Den Kragen kann man sich ja zurecht bügeln, bloß ohne wirkt es ein wenig nackt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die linke Bluse gefällt mir besser. Die Brusttasche an der rechten Bluse sieht irgendwie seltsam aus und die Schulternähte sitzen komisch. An der rechten mag ich die Knöpflaschen an den Ärmeln gern und die Knopfleiste wirkt edler.

    AntwortenLöschen
  10. Danke! :)
    Bei den Shorts muss ich vorher immer grübeln ob ich sie wirklich anziehen soll :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Ähh, sorry, Konfusion total... Knopfleiste und Knöpflaschen finde ich an der linken, nicht an der rechten, besser...

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die linke besser. Die Laschen an den Ärmeln lassen sie läassiger wirken :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die mit der Tasche besser, weil das meiner Meinung nach ein wenig mehr 'Bewegung' in das Kleidungsstück reinbringt, wenn du verstehst, was ich meine.
    Dann ist es nicht so ganz schlicht.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich finde auch, dass die Linke sommerlicher aussieht.
    Ja.. aber stimmt. Jeder hat immerhin mal klein angefangen. Einfach sein Ding durchziehen. Danke für die kleine Aufmunterung! :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die mit der Tasche schöner :)

    Ich mag deinen Blog und deswegen verfolg ich dich jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  16. für den sommer würde ich die etwas durchsichtigere nehmen :)
    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  17. ich mag das line mehr, less is more :)

    AntwortenLöschen
  18. i think if you are to wear an outer layer then the left one is great. but if you are to wear only the shirt as a top the right one is better, the pocket makes it less plain and boring. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Eindeutig die linke Bluse! Die sitzt viel besser und ich finde die Brusttasche ehrlich gesagt irritierend, weil sie so dominierend ist. :)

    AntwortenLöschen
  20. mit brusttasche! :) steht dir viel viel besser

    AntwortenLöschen
  21. Die Linke, die habe ich auch. Ich trage, wegen durchsichtig, meist noch ein hellrosa oder lavendelfarbenes Spaghetti-Top drunter.

    AntwortenLöschen
  22. Die rechte sieht i-wie cooler und nicht so 'langweilig' aus...finde ich. :)
    Toller Blog!


    Kisses,
    _______________________________
    CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
    _______________________________

    AntwortenLöschen
  23. mir gefällt die bluse rechts besser. irgendwie mag ich das detail(die brusttasche) sehr gern. obwohl mir auch beide gefallen...immer schwierig solche entscheidungen :)

    AntwortenLöschen
  24. eindeutig links! die sitzt wirklich toll und sieht wegen der fehlenden tasche nicht ganz so streng aus. und die ärmel kannst du auch so hochkrempeln wie bei der rechten, falls du magst. :)

    la tiquismiuis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. die Linke ist total schön! Sieht irgendwie weiblicher aus und ich weiß nicht, hat mehr das gewisse etwas, sofern das eine schlichte weiße Bluse haben kann :D

    AntwortenLöschen
  26. auf jeden fall die rechte mit der brusttasche :)
    PERFECT
    the cookies xxx
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling & visit <3 follow if you love to

    AntwortenLöschen
  27. ich würde die linke nehmen. mir persönlich gefällt die andere wegen der tasche nicht ganz so gut.

    AntwortenLöschen
  28. Solche Probleme kennen doch alle Mädels!;)
    Wüde die mit dem dünneren Stoff behalten!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Die RECHTE! Hemdblusen sind einfach schöner!

    AntwortenLöschen
  30. danke für deinen kommentar:)
    ich finde die linke bluse besser, mit der tasche!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Danke fürs Kompliment!
    Und ich mag die Bluse mit dem Täschen lieber. Auch wenn man das konkret für nix gebrauchen kann :)

    AntwortenLöschen
  32. Danke für den Kommentar! :)
    Ich bin für das rechte Hemd, ganz nebenbei..

    Liebster Gruß.

    AntwortenLöschen