Mittwoch, 6. April 2011

Ohne die geht´s nicht


Meistens halten die nur einen Sommer lang (vor allem wenn sie weiß sind), aber da sie zu allem gut aussehen, ultra bequem sind und echt kein tiefes Loch ins Portemonnaie reißen, waren sie eine erneute Anschaffung wert.

Meine Schuhe sind von einer Marke, deren Namen ich aufgrund einer Graffiti-Schrift beim besten Willen nicht eindeutig entziffern kann. Vielleicht "Redz" oder so. Ähnliche Modelle gibt es von Keds (hier fallen die Schuhe aber sehr sehr schmal aus) oder ganz aktuell von H&M (die aber seltsamerweise eine leicht bläuliche Sohle haben).

Eine schöne Woche euch noch :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein Paar. Braucht man einfach weil man mal eben so schnell rein schlüpfen kann!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. solch ein paar schühchen bräuchte ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab solche zwar nicht, aber ich finde die echt toll, werde ich mir vielleicht auch mal anschaffen :D

    AntwortenLöschen
  4. Bequeme Schuhe kann ich immer brauchen!

    AntwortenLöschen
  5. solche hab ich auch! vor jahren mal bei h&m erstanden... einfach super bequem!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  6. schlicht, einfach und zauberhaft. vor allem zu nackten beinen und blümchenkleidchen. <3

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrjemine.. Handeln traue ich mir doch auf deutsch schon kaum zu. :D Und ich schäm mich doch so, weil man mir auf english meine deutsche Herkunft anhört und der deutsche Akzent so richtig schön bääh ist.. :D
    Aber angucken kostet ja sowieso nichts. :)

    Die Schuhe sehen echt nach optimalen Sommerschuhen aus, solche hatte ich letztes Jahr in grau. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch ganz ähnliche Schuhe wie diese von Primark.. allerdings in schwarz ;) Aber die sind echt total praktisch und gut :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch solche ähnlichen in grau bei Deichmann für ca. 10 Euro gekauft. Super bequem und halten tun sie bis jetzt auch noch ;D

    Liebe Grüße <3
    yunkea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schön! :) und solche schuhe passen wirklich zu allem!

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, von diesen habe ich in den letzten Jahren schon einige bis zum bitteren Ende getragen ;)
    Letztes Jahr hatte ich welche mit Blumendruck, aber ich glaube, dieses Jahr werden es auch wieder die weißen. Damit kann man einfach nix falsch machen.

    AntwortenLöschen
  12. bei mir werden weiße schuhe immer so schnell schmutzig :/

    AntwortenLöschen
  13. jaaaa,die schuhe sind toll, weil sie zu allem gut zusammen passen:)
    ich habe die schwarze und auch die weiße variante:)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die Schuhe. Brauche auch bald neue, meine sind so ausgelaufen! :D

    AntwortenLöschen
  15. Haha, jetzt hast du in mir doch beinahe schon den Handel-Willen ausgelöst.. Mal sehen, wenn ich mich vielleicht in ein Teil verlieben sollte.. :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab auch die von Primark in weiß. Zwei meiner absoluten Lieblingsschuhe! Leider ist mir im Bus jemand draufgetreten und der Fleck geht nicht mehr raus...

    AntwortenLöschen