Dienstag, 19. April 2011

Ideenlos


Jumpsuit: h&m

Jetzt hab ich mir also so einen kurzen Jumpsuit gekauft und finde ihn an sich ziemlich toll, da er sich fast wie ein kleines Schwarzes trägt ;)
Allerdings bin ich kombinations-technisch komplett ideenlos! Ich brauche mal wieder eure Hilfe ;) Wie kombiniert man einen Jumpsuit, so dass er im Alltag tragbar ist? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Übrigens ist euch bestimmt aufgefallen, dass ich hier ein bisschen am Design rumgespielt habe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es so bleiben wird... was haltet ihr davon? Jetzt muss ich aber wirklich mal weg vom PC und raus in die Sonne! Ich hoffe, ihr könnt auch das Wetter genießen :)

Macht´s gut!

Kommentare:

  1. ich mag das neue design sehr (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist toll, sollte aber zentriert werden. Und die Hintergrundfarbe ist für den Sommer zu schwer. Ein helleres braun-rot wäre besser.

    Mhh.. schwarzer Jumpsuit. Also ich würde sowas immer mit Farbhighlights kombinieren. Ein bunter Cardigan ließe sich dazu bestimmt sehr gut kobinieren. Und am besten noch farblich passende Schuhe. ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. schöner neuer header. Und das design gefällt mir auch =)
    einen schwarzen jumpsuit würde ich mit etwas Farbe aufpeppen. ein roter gürtel, nen rotem cardigen und ganz viel schmuk. (oder blau, grün, lila, pink :D) Und ne bunte leggins kann man auch dazu tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Header finde ich super schön, fand den Hintergrung allerdings vorher etwas "freundlicher"☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. zum jumpsuit: einfach was dazu tragen, was buntes, samit das freundlicher wirkt?

    dein design mag ich. ich steh auf lila. hab nur das problem, dass es für die schwarze schrift ein wenig zu dunkel wirkt?
    den header mag ich auch, hätte das rechte bild aber gespiegelt, damit du "rein" schaust, dann wäre das abgerundeter :D

    AntwortenLöschen
  6. das Design gefällt mir sehr :) darf gerne so bleiben.
    Zu dem Jumspuit, hmm ich glaube ich würde eine Strumpfhose mti Muster tragen, damit das nicht zu schwarz ist :) aber sonst habe ich auch keine Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Header toll und die Farbe deines Layouts mag ich auch!
    Also ich würde die Strumpfhose die du trägst weglassen. Dazu lieber nen süßen Cardigan, Ballerinas und eine hübsche Kette!
    Finde deinen Jumpsuit aber auch "solo" schon toll!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Der Jumpsuit sieht sehr schön aus. Ich würde ihn lässig kombinieren, dh. ein buntes Karohemd und Chucks dazu. Eine schöne Kette und fertig :)

    AntwortenLöschen
  9. Der steht dir echt super! Ich würde dazu einen Strohhut aufsetzen, ganz viele lange Ketten, deine hübsche weiße gehäkelte C&A-Weste und eine bunte (geblümte?) Strumpfhose darunter und perfekt ist das sommerlich-coole Hippie-Gipsy-Outfit)))

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sieht es wirklich viel schöner und harmonischer aus☺

    ganz lieben Gruß die Svanny

    AntwortenLöschen
  11. vieeel vieeel besser mit den farben! :D so mag ichs

    AntwortenLöschen
  12. find ich voll cool den jumpsuit!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön =)

    Dein Design finde ich toll, wirkt schön frisch =)
    Den Jumpsuit, also allgemein die Dinger, ich finde sie furchtbar, egal wer sie trägt oder wie man sie kombiniert.
    Aber jedem das Seine ;-)

    AntwortenLöschen
  14. wie cool! ich wollte mir letzten sommer auch die schon nen jump-suite kaufen... gibts die jetzt etwa wieder? :)
    ich würde ihn im sommer ohne strumpfhose tragen, dazu bunte sandalen oder ballerinas (rot oder coralle oder so) und vielleicht ne hübsche kette!
    - liebe grüße, judith

    AntwortenLöschen
  15. Wow der sieht wirklich toll aus! Und auch die Bilder!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich liebe Jumpsuits und habe schon drei bunt gemusterte. Aber einen schwarzen Suche ich noch. Deiner sieht perfekt aus :)
    Ich würde ihn mit einer Jeansjacke kombinieren (keine dunkle),beigen Sandalen mit Keilabsätzen und noch eine bunte Halskette, die das Ganze auflockert und Akzente setzt :)

    Dein Design gefällt mir gut, ich liebe die Farbkombination.

    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  17. Der Jumpsuit sieht echt toll aus, ich wollte mir eigentlich auch einen kaufen aber da ich relativ klein bin, hab ich es dann auch gelassen. Aber dir steht er total!

    p.s: wirst gleich verfolgt ;D

    http://therewillbe-tears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag sie auch sehr gerne, außerdem war sie ein super Schnäppchen für 1€ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. hey :D

    tollen blog haste da! Mach weiter so!
    Bin direkt mal follower geworden :D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest, und mich vielleicht auch verfolgst?! :)

    Beste Grüße
    http://yannickaltmeyer.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow Danke :) ♥
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. ja, seifenblasen sind schon schön c:

    AntwortenLöschen
  22. Danke :)
    Ich finde deine Bilder auch super ;)

    AntwortenLöschen
  23. danke dir :)
    toller Blog!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Ja, aber schon vor 2 Wochen oder so, aber freut mich, dass er dir gefällt :)
    Und ich brauch auch noch einen schicken Jumpsuit :)

    AntwortenLöschen
  25. das neue Design ist toll und ich würde den Jumpsuit einfach mit einer schwarzen Strumpfhose, Stoffschuhen/ Bikerboots und mit einem langem, bunten Cardigan/ Strickjacke kombinieren (ein bisschen Farbe halt :D)

    liebe grüße, Nici

    justwalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das Design sieht toll aus und der Jumpsuit steht dir :)

    AntwortenLöschen
  27. Ahh, das sieht echt toll aus. ♥ Ich finde, dass der Header jetzt besser zur Geltung kommt.
    Und dankeschön! :) Mir gehts mittlerweile wieder besser.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  28. Haha, Sailor Venus fand ich auch immer am besten. :)

    Ich liebe Jumpsuites! Tagsüber würde ich ihn vll mit Jeansjacke (im Moment gehts ja noch Hitzetechnisch) anziehen. Große Kette und Riemensandalen.

    Abends sieht's sicher mit knalliger Strumpfhose cool aus!

    Aber das ist ja Geschmackssache. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Wenns sportlich sein soll, würde ich ein Jeansjäckchen dazu kombinieren, ansonsten einen Blazer :) - wahlweise in weiß oder Knallfarben.


    LG, Sarina
    www.caught-in-cloudland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Jumpsuit puuur. Nackte Beinchen und fertisch.
    Ansonsten vielleicht ne durchsichtige Strumpfhose oder wie gesagt, viel Schmuck. Würds irgendwie nicht anders kombinieren als nen normales Kleid.

    AntwortenLöschen
  31. Dein Design gefällt mir! Umbedingt so lassen :)
    Danke dir!
    Schönen Blog hast du, werd dich gleich mal verfolgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. wow, du siehst richtig hübsch aus, deine Bilder sind toll und mir gefällt dein Blooog!
    Ja, das findet meine Freundin auch, aber wenn man sie lose in die Tasche tut, ists noch dummer find ich :D

    AntwortenLöschen
  33. Danke für dein Kommentar. :)
    Ich mag deinen Blog total.Deswegen wirst du ab jetzt von mir verfolgt :>

    Liebe Grüße,Trang.

    AntwortenLöschen
  34. hast einen echt tollen blog. bin follower!!

    schau doch auch bitte mal bei mir rein. es gibt auch was schönes zu gewinnen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    LG SEMRA/SEMI

    AntwortenLöschen
  35. Danke fuer dein Kommentar! Wenn du durch mich nun Appetit auf Joghurette bekommen hast, werf' ich dir einfach 'ne Schachte rueber. Hihi. (:

    Und zum Jumpsuit. Ich find' er steht dir total gut! Und vielleicht kannst du dazu irgendwas in cognac-braun tragen? So einen duennen Flechtguertel auf der Huefte oder so. Und eine laengere Kette, ein Medaillon oder so. Koennte ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen. (:

    Schoenes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  36. Sieht toll aus, schlicht aber trotzdem cool! :)
    Ich wollte noch sagen dass die Pop-up-Karte die du gemacht hast wundervoll aussieht! Der Post war echt eine nette Inspiration. Danke. ;)


    XX,

    _____________________
    CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
    _____________________

    AntwortenLöschen
  37. i love the mood of your blog..love the header and i like so much this outfit..total back simple but chic!!:)
    Would you come and follow me dear if u like my blog?i'll do the same..i'd be happy to follow each other..let me know..
    kiss

    patchworkporter.blogspot.com

    AntwortenLöschen