Donnerstag, 21. April 2011

Glückstag

 belt: pieces 4,95     skirt: h&m 7,95     denim blouse: only 4,95     sweaters: h&m both 5

Auf meiner Liste stand nur ein schwarzer kurzer Pulli... bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen. Schließlich findet man nicht alle Tage ein Jeanshemd für knappe 5 Euro, welches mal 30 gekostet hat ;)



Der Garten meiner Eltern ist voll mit Gänseblümchen. Sie machen sich wirklich gut in einem kleinen Kränzchen. Meistens verschenke ich so einen übrigens zum Muttertag :) Kommt immer gut an!

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag morgen! Für mich endet die Fastenzeit und ich freue mich schon auf den Fisch :)

Kommentare:

  1. also bei 5 euro für ein jeanshemd, da hätt ich auch nicht nein gesagt (;

    dir auch einen schönen karfreitag!

    AntwortenLöschen
  2. die geschenk idee find ich toll (:
    die bilder sidn auch schöön.

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee mit den Gänseblümchen! und du hast wirklich schnäppchen abgesahnt :)

    schöner Blog!
    & danke für den Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Header sieht ja großartig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sachen, bei den Preisen hätte ich auch nicht nein sagen können.

    lg jess

    AntwortenLöschen
  6. wow, die bilder sind echt toll (:

    http://therewillbe-tears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich auch nict dran vorbeigegangen!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar. und das Kompliment ! :)
    liebe grüße, loula
    http://secretmomentsofacity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos hast du auf deinem Blog, ich werd mich gleich noch ein bisschen umsehen:)

    Aber erstmal danke ich dir für deinen Kommetar und hoffe du schaust ab und an nochmal vorbei...

    Das schwarze Kleid hatte ich jetzt nochmal in einem h&m Shop an und zwar in der selben Größe wie ich es gekauft habe und es war wie erwartet zu laberig! Ich glaube ich behalte lieber die enge Variante, besser als wenn das Kleid ohne Träger runter rutscht;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie gut ich das kenne. Hatte gestern vor nur einen Bikini zu kaufen und bin dann mit einer vollen Tüte und 60€ weniger in der Tasche rausgegangen. Ein Jeanshemd fehlt mir aber dennoch noch.

    AntwortenLöschen
  11. Du machst tolle Fotos. (:

    Liebe Grüße,Helena

    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ja, finde ich auch ^^
    Hey echt schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen