Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!




Für ein Picknick mit den liebsten Freundinnen sind diese Cakepops, nach einem Rezept von der tollen Stef, einfach nur perfekt. Zwar steht man so ziemlich den ganzen Morgen dafür in der Küche, aber das Resultat entschädigt für den Aufwand. Meine Mädels und ich sind restlos begeistert und um einige Kalorien reicher ;)



 

Ich wünsche euch wundervolle Ostern mit viel Sonne, Schokolade und Familie :)

Kommentare:

  1. Ich will das Rezept!!!!

    Darf ich dich mal fragen, wie du deine Bilder bearbeitest?
    Das sieht nämlich immer sooo toll bei dir aus.

    lg jess

    AntwortenLöschen
  2. Die Cakepops sehen verdammt lecker aus! :)
    Außerdem tolle Bilder.

    Liebe Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern :))
    und die leckerreien sehen total gut aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker :)
    Dir auch ein frohes Ostern :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn? Die sehen ja hammermäßig aus.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen ja lecker aus! Ne tolle Geschenkidee! Ich glaub, die probier ich mal aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. die cakepops sehen ja mal richtig lecker aus ;D

    http://therewillbe-tears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Yummi :D und ich hab gerade eine riesige Portion Eis verdrückt und platze gleich xD.


    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  9. Was du alles kannst!;)
    Die Cakepops sehen super lecker aus!
    Und die große Schmetterlingsspange finde ich wunderschön!
    Wünsche dir auch ein schönes Ostern!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so entzückend aus, aber auch nach viel Arbeit!
    LG und frohe Ostern!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. bitte, bitte, bitte poste das rezept für die cakepops. ich will die auch backen. :oooo

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos!! Das Rezept wäre echt cool :-)

    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Schaut lecker aus - wünsch Dir auch frohe Ostern .)

    AntwortenLöschen
  14. :O ich will das auch essen xD
    wünsche dir auch frohe ostern♥

    AntwortenLöschen
  15. supertoll sind sie dir gelungen! ein 2. werd ichs wohl noch mit weißer kuvertüre wagen, aber das arbeiten dran, dauert echt ewig :)

    AntwortenLöschen
  16. Uuh Cakepops habe ich auch schon gegessen, als meine beste Freundin geburtstag hatte :D Die sind echt super lecker!

    AntwortenLöschen
  17. wow, die hast du selbstgemacht?! toll :)!!

    AntwortenLöschen