Freitag, 15. April 2011

Frandindisch



Ihr hattet recht, Couscous hat mir wirklich sehr gut geschmeckt und dank der Hilfe meiner Freundin war er auch sehr einfach zuzubereiten :)

Unser Couscous gestern Abend bestand aus einer Art Gemüseeintopf mit Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Karotten, Zucchini, Kichererbsen und allerlei indischem Gewürz.

Und da man auf würziges Essen unbedingt etwas Süßes braucht, haben wir noch ein so genanntes Fondant au Chocolat hinterhergeschoben. Natürlich mit Schokoquark oben drauf ;) Ich war pappsatt, aber glücklich :)

Ich hoffe, ihr habt einen ebenso glücklichen Start ins Wochenende! Lasst es euch gut gehen :)

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich super lecker aus!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schaut voll lecker aus. rezept? :D

    wegen der blackoutpoetry: ja dachte ich mir auch, im deutschen noch ein wenig schwieriger, aufgrund der fälle, der kongruenz + den artikeln/geschlechtern!

    AntwortenLöschen
  3. karten ist auch keine schlechte idee.
    ich habe jetzt in einem heft so schöne kästchen aus pappe gesehen die mit ostermotiven beklebt waren - die finde ich auch ganz hübsch ;)
    danke für den tipp

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie lecker! Kichererbsen wollte ich schon immer mal probieren. Muss ich unbedingt mal machen, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin bzw. ich lasse es besser von meinem Mitbewohner machen, der kann viel besser kochen :D

    AntwortenLöschen
  5. Looks sooo good!

    mfashionfreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. couscous ist wirklich was feines.
    der nachtisch sieht sooo lecker aus. hast du dazu ein rezept ?


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. mhhh, das sieht ja fantastisch aus. da läuft einem ja das wasser im munde zusammen :D!

    AntwortenLöschen
  8. couscous ist allerdings nicht indisch, sondern arabisch. wird vor allem im nordafrikanischen raum zubereitet

    AntwortenLöschen
  9. Anonym, da hast du recht! Wahrscheinlich hab ich´s wegen den indischen Gewürzen, die wir benutzt haben, verwechselt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gosh seems soooo delicious !! I really need to start cooking haha



    xx


    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG
    Feel free to follow if you like :)

    AntwortenLöschen