Montag, 25. April 2011

Fashionable Kids



Jana von bekleidet hat einen wundervollen Aufruf gestartet, an dem ich liebend gerne teilnehme. Sie möchte die fashionablesten Kinderfotos von uns sehen.

Ganz toll finde ich heute ja mein Outfit zur Einschulung. Eine schwarze Shorts mit weißen Strumpfhosen und weißer Bluse, dazu eine lässige Jeansjacke, das könnte ich heute noch so tragen! 
Hüte in allerlei Formen hatten es mir genauso angetan wie Blümchenmuster und die Farbe Rosa. Hattet ihr auch gewisse Kleidungsvorlieben? Oder wurde einfach das angezogen, was Mama für euch rausgelegt hat? Schaut mal bei Jana vorbei und lasst eure besten Kinderoutfits sehen :)

Schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. Toll!!!;)
    Ich finde das letzte besonders süß!
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. süß <3
    und dein einschulungs-outfit ist wirklich klasse (;
    ich glaube meine lieblingsfarbe war früher BUNT. alles einmal wild zusammengewürfelt. ganz im gegensatz zu meinem kleiderschrank heute, mit iel schwarz, weiß, grau :D

    AntwortenLöschen
  3. auf den schulfotos erinnerst du mich sehr an eine damalige schulkollegin von mir (: - ich find ja lustig, dass diese kleiderkragen jetzt wieder so modern sind. die hatte ich damals auf jedem kleid.

    ich hab nur zufällig eins online, das entspricht wohl SEHR mir. da war ich in etwa 5 und naja. kamera musste wohl immer mit :D

    http://i54.tinypic.com/2h84q5c.jpg

    hach. jetzt muss ich grad sehr drüber schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist ja zuckersüß!:)
    ich hab neulich fotos von meiner einschulung rausgekramt. da hab ich eine grau-schwarz gestreifte leggins und eine etwas weiter sitzende weiße bluse getragen. das könnte man heutzutage glatt nochmal so anziehen - wenn es noch passen würde!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid auf dem vorletzten Bild! So eines hätte ich jetzt auch gerne.

    AntwortenLöschen
  6. ich find den rosanen rock im ersten Bild voll geil! :D

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß ^^
    ich liebe kinderfotos angucken :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine coole Idee (: Allerdings müsste ich bei mir Kartons, die im Keller stehen, durchwühlen.

    Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass sie mir immer Kleider anziehen wollte, ich diese aber überhaupt nicht ausstehen konnte. Heute trage ich bevorzugt Kleider <:

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Idee von ihr auch richtig klasse :D
    Wunderbare, süße Outfits hattest du da :)

    AntwortenLöschen
  10. dein einschulungsoutfit gefällt mir =) und auch das rosa röckchen so süüß .. siehst zum knuddeln aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Total süsse Bilder, total viele von euch tragen Hüte, ich frag mich ob das bei mir auch so war, kann mich nämlich nicht dran erinnern xD

    AntwortenLöschen
  12. Süüüüß der rote Hut, hach, wie goldig :) Eine echte kleine Fashionista!

    AntwortenLöschen