Donnerstag, 14. April 2011

Die Warten kann, kriegt auch einen Mann (oder eine Spitzenweste)

  



Dress: review (old)     Vest: c&a (new!)

Die Weste ist neu und hat mich unschlagbare 12 Euro gekostet! Wie lange ich mir schon ähnliche Modelle bei H&M, P&C und wie sie alle heißen, angeschaut habe und immer vorm Preis zurückgeschreckt bin... Das Warten hat sich letztendlich gelohnt :)

Habt ihr schon mal Couscous gegessen? Ich nicht, stell´s mir aber sehr lecker vor, deshalb habe ich für heute Abend eine Freundin einbestellt, die das mit mir kochen wird. Ich freu mich schon :)

Kommentare:

  1. sieht toll aus die Weste, liebäugel selbst schon seit längerem mit so einer Spitzenweste..☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Danke für dein Kommentar :) schön, dass dir der Baldachin gefällt !

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    www.anna-lena-liebt-mode.blogspot.com

    Gruß Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolllll!!!!
    Ich habe sie auch am Montag entdeckt und gleich bestellt!;)
    Sie steht dir wirklich sehr gut!
    Couscous habe ich schon gegessen!Ist so ein bisschen wie Reis und schmeckt sehr lecker!
    Lass dirs schmecken!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir am Montag die gleiche Jacke gekauft ;-). Nachdem wir anscheinend einen ähnlichen Geschmack haben kann ich dir jetzt schon sagen: dir wird der Couscous schmecken, sehr sogar!

    AntwortenLöschen
  6. werde sofort zu c&a schauen xD

    ich liebe deinen stil. ich sags immer wieder. aber er ist auch total schultauglich, herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar
    oh gott, ich kann es dir gar nicht sagen .. aus irgendeinem schuhgeschäft hier aus pyrmont !
    aber auf dem carton steht hot ice :>

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist richig toll :) muss ich auf alle Fälle nochmal gucken gehen :)
    Und couscous habe ich erst heute gegessen, wir essen das recht häufig und ich mag das total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. die weste ist voll süß! :) steht dir wunderbar.
    couscous find ich sehr lecker ;)viel spaß beim kochen.

    AntwortenLöschen
  10. ich esse ihn bisschen wie salat :) also mit tomaten, zwiebeln, petersillie und bergsalat :) also so kenne ich das bei den meisten türken :)

    AntwortenLöschen
  11. Die gefällt mir viel besser als die von H&M *zuC&Awackel*

    AntwortenLöschen
  12. Guten Appetit :) berichte wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  13. die sieht ja toll aus!
    und Couscous ist suuuper lecker! esse ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  14. couscous ist einfach genial! bei mir gibts öfters couscous salat oder einfach nur welchen mit gemüse.
    danke für dein liebes kommentar. Ich lass meine haare wachsen, da ich lange haare total mag. Nur leider sind meine dünn und kaputt:)

    AntwortenLöschen
  15. Die Weste ist super süß und mir gefallen deine Haare auf den Fotos. Ist mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  16. Mit dem Oberteil sieht sie gut aus. :)

    Und die Hose trage ich zusammen mit dem weißen Shirt und der Strickjacke. ;)

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Weste ist toll <3 so eine such ich schon so lange!
    ja, ich denke auch das es total schmerzhaft wird, weil mein 1tes tattoo(an der leiste) auch schon übern knochen herging. Es tat zwar weh war aber auszuhalten! :D naja mal schauen:)

    AntwortenLöschen
  18. du hast echt eine geniale wohnung, zumindest was man so auf den bildern sieht! :)

    und sehr hübsch bist du auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Weste! Ich glaube, ich schau auch mal bei C&A vorbei. Ist ja sonst eher nicht so mein Laden ;)
    Couscous ist total lecker! Ich habe mal ein Rezept auf meinem Blog gepostet: http://yrmngldhrt.blogspot.com/2010/10/yummy-yummy-yummy-i-got-love-in-my.html

    Vielleicht ist das ja was für dich? ;)

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle weste. von welcher marke ist sie ??

    ich liebe couscous. ganz lecker ist es als salat mit kräutern, da gibts ein ganz leckeres rezept.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. süßer blog und süßes outfit... naja primark ist wie jeder andere laden auch der ganz billige textilkram ist schund aber ab 10 euro brauchbar aber eher ne quantitäts entscheidung als qualität... man muss halt kucken und sich die nähte anschauen und ich hab sachen die halten schon 2 jahre und von h&m teilweise nach 3 wäschen schon in müll...

    danke ;-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. I love your lace cardigan !



    xxx



    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  23. tolle weste!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. danke dir für den kommentar :) deine outfits sind tooooll!!!

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. vielen lieben dank für dein liebes comment :)

    entzückender blog .. werd ich gleich mal verfolgen!

    lg lila

    AntwortenLöschen
  26. ich geb dir gerne ein paar Haare ab, meine sind viel zu dick :D

    schöne Weste!!!!
    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  27. Wow, super sieht das Outfit aus! Die Spitzenweste ist ja wirklich zuckersüß. :)
    Btw. danke für deinen netten Kommentar, habe mich gefreut. :>




    lg,
    _________________________
    CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
    _________________________

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Du kommst auch direkt aus Stuttgart? Wie schön. :)

    Die Weste find ich übrigens ganz bezaubernd! Und irgendwie auch viel schöner, als die, die es momentan bei H&M gibt. Steht dir sehr gut! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hi thx for your comment :)
    You know I used to be like you, but when you get used to people looking at you in a weird way and you show them you're proud of what you wear, it's cool and no one bothers you :) the only thing is to be confident !
    Wear what you want, don't ask yourself questions !

    xxx



    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab mir auch son Teil gekauft - voll schön :)

    AntwortenLöschen
  31. Nein, hat gar nicht so gestunken. Ist mir aber eh lieber so ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Wollte mir auch schon lange eine weißgehäckelte Weste von H&M holen, aber so viel war ich auch nicht bereit zu bezahlen. Danke schonmal im Voraus für den Tipp mit C&A. Nehme gleich den nächsten Zug Richtung Glückseligkeit!!!

    AntwortenLöschen
  33. das outfit ist total schön
    am liebsten würde ich es dir aus dem Schrank stibitzen
    ach ja Coucous schmecket echt lecker mit viel Gemüse :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Die Weste ist ja süß - und toll kombinierbar :)

    CousCous ist suuuperlecker, bin sicher, es wird dir schmecken!

    Hab ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  35. sehr schoene weste ; ich wusste ueberhaupt nicht ; dass c&a solche sachen hat :>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  36. vielen dank für dein kommentar^^
    den cardigan gibt es für 3€ in KIK. also wenn das kein schnäppchen ist :D

    dein ist toll und die weste gefällt mir sehr^^

    AntwortenLöschen
  37. Die weste ist toll :) und danke für dein kommi :)

    AntwortenLöschen