Mittwoch, 16. März 2011

Winter, ade! Frühling, juchhe!



Dress: zara     Cardigan: h&m     Boots: akira

War das Wetter gestern nicht unglaublich? :) Ich muss mich jetzt dringend nach einer Frühlingsjacke umschauen, in meinem dicken Wintermantel kann ich wirklich nicht mehr rumlaufen. Helle Jeansjacken haben´s mir ein bisschen angetan... welche Art Jacke tragt ihr diesen Frühling, was sind eure persönlichen Trends? :)

Habt noch einen schönen Tag!

Achja, wundert euch bitte nicht über mein noch leichtes Pandagesicht. Skifahren mit Skibrille bei strahlendem Sonnenschein hinterlässt nunmal seine Spuren ;)

Kommentare:

  1. Wieder sehr hübsch dein Outfit!!!
    Und ich seh da auch kein Pandagesicht!:)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ou. du hast einen tollen Blog (;
    und ich find dich total hübsch (:

    Fast hätt ich dein Kommetar gar nicht gelesen weil du einen anderen Post kommentiert hast :D
    Aber ja, ich find das ganz schön nervig. Ich hab z.b ein Jahr auf ne hässlich pinke Wand geguckt.. bis ich es selbst in die Hand genommen hab und sie gestrichen habe weil meine Mutter nie Zeit hatte.

    Ich verfolg dich jetzt mal (:

    Jenny
    <3

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit ist toll für den frühling. das pink gefällt mir gut.
    ich frage am liebsten einen trench coat, den kann ich fu fast allem tragen und super kombinieren.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Post vorher gefällt mir. Sieht toll aus mit den Bilderrahmen :)

    Ich hab irgendwie gr keine Angst vor den Schmerzen beim Zungenpiercing :o

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein kommentar. :)

    deine bilder sind bombastisch.. verfolge dich gleich mal! :>

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. schönes kleidchen :)
    trenchcoat oder windbraker jacken für rad fahren :>

    x franzi

    AntwortenLöschen
  7. Danke, deine ist auch cool ;)
    hübscher Blog, verfolg dich mal ;*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die netten Worte. :)
    Die Oxfords sind von Pimkie um haben 28 Euro gekostet. Und ich habe mich gerade zum ersten Mal auf deinen Blog verirrt und werde spontan mal zur Leser. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles ersten Bild und das Outfit gefällt mir ziemlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben Kommentar, die Erdbeeren waren übrigens super Lecker :P
    ich mag dein Outfit total gerne, die Farben sind klasse <3
    sag mal ist das Zara kleid aktuell oder kann man es vielleicht sogar online kaufen?

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  11. Dankesehr. :)
    Aber das ist kein Schrank sondern eine Tür. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein Kommentar :)

    Das Outfit sieht mal richtig hübsch aus! Mir gefällt es sehr ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß! Und danke für den Lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kleid! ; ) Steht dir super! <3

    AntwortenLöschen
  15. das Kleid ist total süß :)
    ich steh auf Jeansjacken für den Frühling und mag auch sonst Lederjacken oder Blazerartige Jacken :D wenn du weisst was ich meine

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sommer - sonne - strand, was will man eigentlich mehr? :DD

    AntwortenLöschen
  17. DANKE SCHÖN ! :)

    Die Schuhe sind richtig toll & Dein Blog erst.
    Ich verfolg dich ♥
    Liebe Grüße , Annka

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Schicker Post und wirklich chic dein Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  19. :DDDDDD
    Oh Gott, wie peinlich. Ich glaube, dass es das Wort nicht einmal gibt, ich Brabbel immer irgendwas vor mir her, aber ich meinte damit, dass ich so ein Trottel bin. :D;)
    Ich erfinde gerne mal etwas neues. :D

    AntwortenLöschen
  20. die farbe sieht toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön und entschuldige dich doch nicht dafür, dass du mir so einen guten Tipp gegeben hast! Ich habs gleich mal ausprobiert und ich bin wirklich positiv überrascht, was das bei dem Bild für einen Unterschied macht ;) also vielen vielen lieben dank dafür ♥

    Die farbe des kleids steht dir total gut und ich mag deine schuhe sehr gerne.
    ich würd mich freuen, wenn ich meine leichten Jacken langsam mal wieder aus dem schrank holen könnte :( Aber helle jeansjacken find ich auch super.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist wirklich schön! Ich mag die Farbe!

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. süßes kleid :) die farbe steht dir :D und ein pandagesicht hast du nicht :)

    liebe grüßee :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! =)
    Danke für deinen Kommi! =)

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe ich komme überhaupt mal nach New York =) Ich nehme es mir fest vor!!! =)

    AntwortenLöschen
  26. Auch die Brille ist cool, ich bräuchte auch ne neue!
    LG

    AntwortenLöschen