Sonntag, 27. März 2011

Von Katzen, Walrössern und magnoliaelectric




Erinnert euch mein Kater auch an ein Walross? Es muss wohl an den Barthaaren liegen ;)

Bestimmt habt ihr das Gewinnspiel von magnoliaelectric schon gesehen und für genauso toll befunden wie ich es tue. Die äußerst sympathische Bloggerin aus dem Ösi-Land verfügt über ganz viel ästhetisches Gespür und füllt ihren Blog fast täglich mit kreativen und herzallerliebsten Ideen. Da verwundert es nicht, dass auch ihr Gewinnspiel zum halbjährigen Geburtstag ihres Blogs unglaublich originell ist. Ich lese ihren Blog total gerne und kann ihn euch auf´s Wärmste empfehlen :)

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und könnt euren Sonntagabend noch genießen!

Kommentare:

  1. oh mooi. dein Kater ist aber echt süß! ... und er scheint nicht so als hätte er Angst vor der Kamera, was meine Katze immer hat :D

    AntwortenLöschen
  2. ohgoooott :D was für ein süßer kater, das sind wirklich total putzige fotos :) ich wünschte meine katze wäre auch so fotogen :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Nein, an ein Walross habe ich überhaupt nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Och deine Katze ist sooo süß!Tolle Bilder!
    Ich schua mir den Blog gleich mal an!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind der wahnsinn. ich mag, dass es aussieht, als wär es gemalt. schöööner kater!

    AntwortenLöschen
  6. sooooo schöne bilder!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  7. Er hat wirklich ganz, ganz tolle Schnurrhaare, kann er sich mit brüsten :) Finde ihn total hübsch!
    Von Momo hab ich noch ein Klavierbild, auf dem sie mich voll anguckt - der Blick ist mal wieder der Hit. Voll arrogante Katze, eben. Das poste ich die Tage noch, für heute ist es, denke ich, genug, denn den künstlerischen Wert von deinen Fotos haben meine nicht gerade, sind schon eher Schnappschüsse :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein konnte ich nicht. Die Aktion sollte doch eigentlich bis zum 30.3. gehen... Komisch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Voll süßer Kater :) Aber er sieht echt gar nicht walrossig aus xP LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :)
    Süüüßen Kater hast du da, aw! ^_^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oooo your cat is so cuteeee!!!^^
    I love cats! I have one myself but yours is just too adorable:)

    AntwortenLöschen
  12. die kann ich wirklich absolut empfehlen & die Preise sind auch wirklich human ^^

    total süßer Kater ;>

    AntwortenLöschen
  13. wie süüüüß <3


    dein blog ist super! ich verfolge dich..vielleicht du mich auch ;) <3

    wünsche dir einen tollen start in die neue woche!

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, supersüßes Kätzchen :)

    http://miriscastle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. these pictures are gorgeous! ur cat is the cutest :)
    xoxo
    noortje

    AntwortenLöschen
  16. tolle aufnahmen von deinem kater! gefällt mir!

    la tiquismiquis
    http.//tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. daaaaaaaaaaaanke :)
    toller blog! =*
    hab dich gleich mal verfolgt.

    AntwortenLöschen
  18. hihi ich krieg meine katze zwar vor die linse aber sie schaut immer weg wenn ich auf den auslöser drücke. :D
    nein die blätterteigtaschen hat meine mum gebacken :p
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  19. oh, dankeschön! das freut uns sehr :)
    und vielen dank fürs beim entscheiden helfen ;)

    AntwortenLöschen
  20. danke für den lieben kommentar! dein Blog gefällt mir echt gut ;) xx Eva


    www.like-a-blizzzard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinnig tolle Fotos..
    :)
    Und bezaubernder Kater :)

    AntwortenLöschen