Montag, 28. März 2011

Verstrickt und zugenäht


 Vest: self-knitted     Top and Skirt: forever21     Shoes: pieces

Erinnert ihr euch noch an meine selbstgestrickten Socken? Schon damals habe ich euch doch erzählt, dass ich als nächstes eine Weste stricken will. Gesagt, getan. Leider bin ich an diese Sache ziemlich blauäugig herangegangen und dementsprechend enttäuscht bin ich jetzt vom Ergebnis. Die Weste hätte lockerer fallen sollen und der Rand kringelt sich schnell unschön ein (da alles glatt rechts gestrickt wurde). Naja, da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Spaß gemacht hat es aber trotzdem :) Schade nur, dass jetzt die "Strickzeit" vorbei ist und ich die Lust zu Stricken ein wenig verloren habe. Nächsten Herbst dann wieder :)

Mein nächstes Deko-Projekt steht auch schon in den Startlöchern. Es wird sehr ostrig (gibt´s das Wort?) werden. Fotos folgen, wenn ich meinen Dremel mit einem diamantbestückten Fräser oder Ähnlichem ausgestattet habe.

Außerdem muss ich euch im Vorraus schon mal vertrösten, denn der nächste Post wird wohl eine Weile auf sich warten lassen. Morgen kommt eine amerikanische Austauschstudentin zu mir, die bis Freitag bei mir wohnen wird. Sie wird an meiner Uni studieren, davor wird sie aber erst mal einen Deutschland-Crash-Kurs brauchen, damit der Kulturschock nicht allzu krass ausfällt ;) Ich bin schon ganz gespannt, wie sie auf alles reagieren wird! 

Bis bald :)

Kommentare:

  1. wunderschöne weste :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich bedenke was dabei raus gekommen wäre wenn ich sowas versucht hätte, bin ich der Meinung du hast absolut keinen Grund unzufrieden zu sein. Ich finde sie sehr süß!!!
    Viel Spaß dann beim Austauschstudentin einführen!:)
    Wie kommst du denn zu dem Job?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Job war auch eher spaßig gemeint!;)
    Ich weiß,hab die zwei Sachen schon auf deiner "Wunschliste"gesehen.Ich hab nur die Befürchtung das die Weste eher weg sein wird, eh ich das Geld dazu habe.;(
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ach du bist immer so schön angezogen

    AntwortenLöschen
  5. die weste ist dir wirklich gut gelungen. :) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. die sieht toll aus! hätte ich nur die muße soetwas zu machen... ich gebe bei der näherei schon nach 2 h auf. :)))

    liebste grüße, la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällt die weste :)
    wünsche dir viel spaß mit deiner Austauschschülerin!

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefällt die Weste! :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Überschrift für diesen Post finde ich toll =)

    Auf den Fotos finde ich, dass die Weste sehr gelungen aussieht =) Die gefällt mir sehr gut, ich hätte das niemals hinbekommen!

    Viel Spaß mit der Austauschstudentin =) Das wird sicher toll!!

    AntwortenLöschen
  10. you look amaizng! lve the outfit! the vest and your shoes especially are damn awesome:) Nice style!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste hast du echt selbst gemacht? wow! Respekt :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow' .. was?! du hast das selber gemacht ! Ist ja der wahnsinn *.*

    sieht einfach nur klasse aus ♥
    & dankesehr süsse

    AntwortenLöschen
  13. respekt, die weste ist schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. dankesehr,
    die schuhe find ich super vesten mag ich generell nicht so aber ich beneide dich dass du stricken kannst haha!

    AntwortenLöschen
  15. Haha :D danke für die Ehrlichkeit! FInd ich gut :)
    Und heeeey die Weste sieht auf den Fotos zumindest aber ziemlich cool aus! Viel Spaß mit der Auslandsstudentin! Wird bestimmt ne coole woche!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehr cool! Und wegen dem Rand: Ist eben selfmade! ;D <3

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog! :

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hm, ich habe die nähmaschine meiner omi und nähe ab und zu mal. vor allem röcke. weißt schon, die high-waisted dinger... :))

    AntwortenLöschen
  19. Check out the Triwa watch give-away on my blog, if you like.

    With love, Samm
    @ www.afterstylecomesfashion.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Jacke ist dir mehr als gelungen, ich wär da kein bißchen enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  21. Nicht schlecht. Die Weste ist super schön und gefällt mir deutlich besser als die ganzen Häkelwesten die es grad bei H&M und Co zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  22. hey, ich arbeite nebenbei schon seit august bei h&m. ich hatte mich für eine ausbildung bei h&m beworben, die aber leider nicht bekommen, aber ich arbeite trotzdem weiterhin bei h&m :)

    AntwortenLöschen
  23. das outfit ist toll :) die bilder von der katze sind genialst :) toller blog!
    liebe grüße und schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ich find die weste sehr gelungen! so strickwestchen sind was feines - ich wünschte ich könnte das wie du!

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade über deinen Blog gestolpert & ziemlich lange hängen geblieben. Mach weiter so :)

    Die Weste finde ich ziemlich schön. Man denkt gar nicht, dass sie selfmade ist.

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde auch, dass die Weste gelungen ist. Steht dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  27. hihi naja 30-40 minuten fahr ich zur nächsten guten piste. die die 20 min entfernt war haben sie geschlossen, - würd auch öfters fahren, aber tagespreis kostet 28 euro und das ist schon teuer leider.

    AntwortenLöschen
  28. Also ich find deine Weste auch schön, aber ich weiss wie das ist wenn man an einem Projekt so lange arbeitet und zum Schluß wird es nicht 100% so wie man es sich ausgeträumt hat.. ich lieeebe Deine Katze! Muss noch bissl bei Dir stöbern. Viele Spaß mit deinem Besuch!

    LG

    AntwortenLöschen
  29. bitteschön :) ja da kommen die frühlingssgefühle hervor :D

    AntwortenLöschen
  30. WOWOWWO!
    ich liebe dein Outfit und dein BODEN! :D

    VERFOLGT!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LoveLaura

    AntwortenLöschen
  31. this outfit is amazing! just like your blog (: really like it, xx

    http://lemonxmelon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. nur jugendliche bis 18, die direkt dort wohnen :) sonst keinerlei rabatte, auch nicht für studenten: MIES!

    AntwortenLöschen
  33. habew mich auch grad in einen boden verliebt :D perfekt!!!

    und den blog ist auch ein echtes schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  34. I really like your preppy style :)


    xxx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen