Donnerstag, 17. März 2011

Lecker und schön

Von was ich mich gerade hauptsächlich ernähre, weil es so einfach und lecker ist:

 
Brot (am besten selbst gebacken) + Frischkäse + Kräutersalz + Tomaten


Bananenmilch mit Zimt


Inspirationen aus der Glamour und ein liniertes Heft von NanuNana für 1,50

Überall sieht man gerade bunt bedruckte Haremshosen mit Gummibund. Erst tat´s mir in den Augen weh, als ich die gesehen habe. Aber die Kombination mit einem schlichten weißen Hemd gefällt mir nun richtig gut :) Wie kombiniert ihr gemusterte Haremshosen? Ist das ein Trend, den ihr mitmachen werdet?

Trotz des schlechten Wetters wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. ich hatte schon einige an, aber irendwie sah bisher jede aus wie eine schlafanzughose :D
    sagten jedenfalls alle zu mir, keine toleranz :D

    AntwortenLöschen
  2. Mh, du hast mir jetzt richtig hunger gemacht=). Also ich muss zugeben, ich steh auch total auf diese Hosen. Man die nur mit schlichten oberteile kombinieren, weil sonst bekommt man echt augenschmerzen.

    AntwortenLöschen
  3. die hat man letztes Jahr bei H&M bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmhh sieht wirklich lecker aus!
    Ich finde Haremshosen definitiv toll, besitze abre leider noch keine eigene!
    Mitmachen!?Unbedingt!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. gemustert würde ich generell immer zu was schlichten tragen. ich steh nicht auf mustermix :S

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh, so essen ich Frischkäse auch am liebsten! Und es ist wirklich soo lecker!! ; ) Ich habe auch irgendwie ein kleines Problem mit diesem Schlafanzugähnlichen Hosen... ; ) Ich bevorzuge da Chinos! : )

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich werd's mitmachen ^^
    Echt geile Fotos :) Es sieht super Lecker aus ^^

    Saou.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspirationen!

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  9. für schöne jeansjacken kann ich topshop nur empfehlen :) obwohl h&m gerade auch wieder eine schöne hat.

    AntwortenLöschen
  10. Tomatenbrot ist definitiv eines der leckersten Sachen die es gibt! Aber alles schmeckt sofort besser wenn man Tomaten drauf tut...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht so unglaublich lecker aus !!
    Wie macht man Bananenmilch??

    :]

    http://bbinka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen