Samstag, 19. März 2011

Gesucht und gefunden

Zara

Könnte ein bisschen länger sein und sieht ein bisschen kastenförmig aus. Aber da der Stoff super weich ist, ich genau diese Waschung haben wollte und auch der Preis ganz in Ordnung war, landete sie doch bei mir zuhause. Der Frühling kann kommen :)

Kommentare:

  1. Stimmt schon - aber so hätt ich wenigstens was zu tun und wäre nicht allein :/

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir bestimmt gut! ; ) Kleine Anekdote für dich: Gestern Abend auf dem Sofa - ich Laptop auf dem Schoß - auf Rotkehlchens Blog unterwegs - Kommentar von meinem Freund: Mir fällt auf, dass nur hübsche Mädels bloggen! :D Also: Kompliment an dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so eine nette Jeansjacke fehl mir auch noch als Basic im Kleiderschrank.

    Merci für deinen Kommi+ ein fabelhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. die jacke sieht echt gut aus ;)
    und du hast recht, der frühling kann wirklich kommen ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Das wichtigste ist, dass sie weich und bequem ist! Meine zb ist total hart und deswegen trag ich sie auch nicht so gerne..

    AntwortenLöschen
  6. die sieht toll aus, perfekt für frühling und sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Jeansjacke ist ja mal das Basic-Teil, was man immer im Schrank haben sollte! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jeansjacken sind wirklich perfekt für den Frühling und Sommernächte :)
    Hauptsächlich kam ich wegen eines Praktikums nach Deutschland, besuche aber auch einige Kurse an der FH.

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist schön! :)
    ich habe mein praktikum in einer schule für geistig behinderte kinder gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. ich hatt emal so ne schicke helle jeans jacke. könnte mir in den arsch beißen, dass ich die weggegeben hab ;_;

    mici @www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne Jacke und dein Header ist ja zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, that jacket is really pretty!

    AntwortenLöschen
  13. hey! hab deinen blog gerade entdeckt und er gefällt mir total! deine klamottenstil gefällt mir:) und deine wohnung sieht voll schön aus :)ab jetzt hast du eine leserin mehr <3 viele grüsse kim

    AntwortenLöschen
  14. Finde schön, und die Länge genau richtig! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich finde die Tasche auch schön!:)
    Ich mag deinen Blog, du wirst jetzt 'gestalkt'!:D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. die jacke ist superschön! & dein blog auch ;)
    --> verfolge dich <3

    Und danke fürs Daumendrücken: hab gestern meine zweite Jogging-Runde geschafft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank für deinen kommentar (:
    hab mich sehr gefreut.
    dein blog ist wirklich schön, der
    gefällt mir richtig gut.
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. Haha ;)
    Danke. Und die Jacke ist wirklich klasse ♥

    AntwortenLöschen
  19. huhu, danke für dein kommi:)
    wenn du lust hast würde ich mich freuen wenn du auch beim tag mitmachen würdest!?
    viele grüsse kim

    AntwortenLöschen
  20. danke wegen cmt. (:
    & die jacke ist echt voll schön

    AntwortenLöschen
  21. Die ist toll... hab mir letztes Jahr eine in Berlin gekauft und bis jetzt noch nie Angezogen=( ich hoffe sie passt mir noch, denn für diesen Frühling ist eine Jeansjacke ein MUSS!! =)

    Süsser Blog hast du, werd dich nun öfters besuchen kommen =D

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank!
    ja, es war sehr spannend, ich habe viele neue erfahrungen gemacht und es hat mir auch großen spaß bereitet :)

    AntwortenLöschen
  23. sieht süß aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. eine tolle jeansjacke :-)

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ziemlich schöne Jacke! Die passt im Frühling/Sommer zu so vielem, muss mir auch nochmal überlegen ob ich mir so eine anschaffe.. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Tolle jacke :) I like :D

    Toller blog. Will be following you from now on :D

    AntwortenLöschen
  27. Halloo danke für dein Kommentar!

    Ich verfolg dich mal, dein Blog is voll schön :D

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  28. die jacke sieht klasse aus!
    an meiner wollte ich auch noch ein wenig ändern ... mit der waschung denke ich nicht dass das s klappen wird aber wir werden sehen ...

    und danke für deinen kommentar!

    lg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. dankesehr :*

    toller blog, wirst gleich verfolgt !

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Danke :)

    Eine Jeansjacke brauche ich auch noch :) und sher schöner Blog!

    AntwortenLöschen