Sonntag, 13. März 2011

Eine Woche voller Sonne

Nach einer herrlichen Woche, in der vom Wetter über die Pisten bis zum Essen einfach alles perfekt war, bin ich wieder zurück im grauen Deutschland. Hach, warum lässt der Frühling nur so lange auf sich warten? Vielleicht kann ich ihm auf die Sprünge helfen. Ab nächster Woche wird Frühlingshaftes getragen! Doch erstmal gehen meine Gedanken nach Japan...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit dort.

    Irre ich mich, oder kann man auf dem letzten Foto ein Herz im Schnee sehen? :D

    Liebe Grüße,
    winky

    AntwortenLöschen
  2. Hammer krasse fotos <3
    und heeyyy nur weil du das schöne wetter hier verpasst hast? :D Gestern gabs 14 grad bei strahlendem Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! ; ) Wie schön die Natur auf der einen Seite sein kann und wie schrecklich auf der anderen... Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das letzte Bild . !
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen