Sonntag, 20. Februar 2011

Redouté

Neulich habe ich wunderhübsche Postkarten von Blumenmalern aus dem 19. Jahrhundert entdeckt. Pierre Joseph Redouté ist einer der bekanntesten von ihnen. Von ihm habe ich mir ein kleines Postkartenbuch bei Amazon bestellt. Für 15 Postkarten habe ich 2,95 € bezahlt. Gerahmt gefallen sie mir gleich doppelt so gut und werden perfekt in mein blumiges WG-Zimmer passen ;)





Kommentare:

  1. wow die sind ja total klasse, ich glaub ich überleg die mir auch zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. naja genau genommen ja jetzt wien ;) ich habs fertig gebracht berlin vorerst den rücken zu kehren. aber ja kein ding, gute blogs sollten einfahc unterstützt werden! weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarten sind wirklich toll! Kann ich mir gut als Frühlingsdeko vorstellen!

    *From Munich With Love*
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. danke für das angebot.also mich würde der blog trotzdem interessieren und ich würde mich freuen, wenn wir ihn lesen dürften.:)
    mala

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schön!
    wobei ich mir karten gerne selbst mache ^^

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer so schön, mit welchem Programm bearbeitest du die?

    Liebe Grüße :-)

    www.amraka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Schöne Postkarten, haben einen kleinen Touch von Abbildungen aus´em Bio Buch, was ihre Schönheit aber nicht mindert :D

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön, und auch preiswert! ♥

    Also Röhrenjeans find ich auch ok, da hab ich jetzt auch eine, oder zwei ;D
    Aber das kann schon sein, dass man sich an solche Sachen gewöhnt, wenn so viele das anziehen und man es deswegen täglich sieht!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön die Karten sind, die wären auch etwas für meine Bilderrahmen die schon so lange auf hübsche Bildchen warten :)

    AntwortenLöschen
  10. och liebe liebe wien. es ist wirklich perfekt hier. bin wegen des studiums her gekommen. studiere theater film und medienwissenschaft und kann mir nichts besseres vorstellen. berlin ist zwar die beste stadt, aber wien definitiv die wunderbare alternative!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wunderschön!
    Die Idee ist echt toll, ich such schon länger ein paar schöne Bilder für meine kahlen Wände ;)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön. wie ich sehe, hast du bilderrahmen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  13. ist da zufällig auch Mohn dabei?

    AntwortenLöschen