Mittwoch, 16. Februar 2011

patent, zopf, rechts-links, ...

Die Socken sind fertig und das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern: ich sehe gerade überall Häckel- und Strickjäckchen und -westen und wieso kaufen, wenn man´s auch selber machen kann? :) Ich werde mich mal auf die Suche nach einer guten Anleitung machen, Wolle kaufen, das Ganze schnell stricken und euch dann natürlich das Ergebnis zeigen. Seid ihr auch so Omi-mäßig unterwegs wie ich und strickt gerne? Oder lasst ihr euch lieber bestricken? :)

Kommentare:

  1. hi :)
    wen ich stricken könnte würde ich es auch machen nur leider bin ich in soetwas nicht gerade begabt :D
    aber ich finde es toll, wenn leute das können :)
    viel spaß dann beim strickjacken nähen :)
    Lg, lisa

    http://glitzerglanz-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht gut aus, wie kannst du das nur ? ich glaube ich hätte kein Plan wie ich das machen soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider weder stricken noch häkeln :(
    Deshalb lass ich mir Socken und Schals immer von meinen Tanten stricken, die haben das einfach voll drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich ziehe meinen Hut! Die sind wirklich schön. Ich bin ehrlich: Ich lasse mich lieber bestricken. Aber nicht, weil ich stricken Omimäßig finde, sondern weil ich es einfach nicht so gut kann!! ; ) Bin schon gespannt auf die nächsten Projekte!

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja sooo schön :) Hab vor 2 Jahren auch mal welche gestrickt ;)
    Und meine Schuhe sind von Görtz!

    AntwortenLöschen
  6. die söckchen sind süß :) manchmal stricke ich mir auch mal etwas selber, aber bei 'größeren' sachen dauert das ziemlich lange (bei mir) ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind so schoen. Ich wollte auch mal mit stricken anfangen aber ich stell mir dass immer so schwer vor.
    xXx lg

    AntwortenLöschen
  8. ich würde das auch gerne können. mama hat schon so viele versuche mit mir gemacht aber ich bin einfach zu doof und viel zu ungeduldig! da geht nähen dann schon schneller..
    aber strick an sich finde ich sher sher schön!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein kommentar.
    Stricken kann ich nicht aber wenn ichs könnte würde ich auch so tolle stricken wie deine :D
    Die sehen gelungen aus :)

    AntwortenLöschen
  10. I have the same socks! Hihi, they're so comfortable!

    AntwortenLöschen
  11. great socks :))
    visit me and we can follow each other, if you want! :)
    xx

    lesimple.sk

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Ohja, Jeans zerschneiden macht Spaß. :D

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich würde gerne stricken können - leider beherrsche ich es nicht. :(

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommentar :-)
    dein blog gefällt mir total, werd ihn auf jeden fall regelmäßig lesen !! :-P
    liebste grüße, merle ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    waah die socken sehn gemütlich aus :)
    und ich mag deinen blog. weiter so :)

    Lg
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. danke :) dein blog gefällt mir wirklich gut ;> ich werde dich gleich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
  17. das foto ist echt toll, und die socken gefallen mir auch sehr sehr gut.
    ich bin auch ganz begeistert vom stricken...also naja, ich bin begeistert von mich bestricken lassen ;D
    das erledigt meine liebe mama für mich, die ist auch 1000mal schneller als ich.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Ersteinmal vielen lieben Dank für dein Kommentar.:)

    Und die Socken sind absolut perfekt. Kannst du sie mir nicht in einen Karton packen & schicken? :D

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wish I could knit that good. Haha I can't even make a good looking scarf! xx

    AntwortenLöschen
  20. Die söckchen sind süß !

    x Robine

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich nu stricken könnte...
    Die sehen echt toll aus.Strickst du auch andere Sachen?
    Ich finde deinen Blog übrigens echt schön.Die Outfits weiter unten sind echt wunderschön!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein Kommentar. Ich freu mich sehr darüber.
    Ich finde stricken ist ganz und garnicht omilike!
    Ich stricke gern um meine Nerven zu beruhigen, leider sehr selten und wenn dann trenne ich es wieder auf, weil die Übung fehlt und es furchtbar aussieht, aber deine Socken sind wirklich super geworden.
    LG
    raisa h.

    AntwortenLöschen
  23. Mache ich aufjedenfall!!!Was studierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  24. Die Socken sind einfach zauberhaft.
    Ich hab mir mal einen Snood gestrickt, aber danach hats mir auch schon wieder gereicht.
    Wenn ich etwas schneller wäre, würde ich sicherlich noch mehr prodozieren, da ich mich in DIY-Stricksachen einfach verliebt habe.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. oh mein gott, sind die schön. ich wünschte, ich hätte irgendwie das talent, für handarbeiten. :o

    AntwortenLöschen
  26. dankeschoen!

    die socken sehen ja echt auch unglablich cool&gemuetlich aus, ich will sie auch gerne haben! :)

    wirst verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, ich wünschte, ich wär auch in der Lage, sowas selbst zu stricken!
    Sieht super gemütlich auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. die sehen super warm und gemütlich aus :D

    AntwortenLöschen