Montag, 14. Februar 2011

Liebe!

Na, wie war euer Wochenende? :) Ich habe Samstagnacht bei C&A Inventur gemacht, dafür mehr Kohle als erwartet bekommen und dann kurzerhand beschlossen, mir das Zugticket zu meinem Liebsten zu leisten. Der hockt jetzt zwar den ganzen Tag in der Uni, aber ich werde mich jetzt einfach auf die Socken machen und bei dem tollen Wetter fotografieren gehen und mich gegen später mit einer Freundin treffen. Und dann war da heute ja noch was anderes... achja, Valentinstag! Wie steht ihr da dazu? Feiert ihr das wirklich oder ist es nur ein Tag wie jeder anderer? Obwohl ich den Tag ja nicht so unglaublich wichtig finde, bekommt ihr trotzdem ein bisschen Liebe von mir: fühlt euch gedrückt :-* Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Da wird es sich aber gefreut haben! Und ja ich finde den valentinstag auch nicht so wichtig, aber trotzdem ein netter Tag um mal essen zu gehen oder sowas. Liebe ist doch immer schön! also warum nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Dein Header ist aber auch echt schön

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto. ♥ Ich mag es total.

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild!! danke für deinen kommentar, jetzt hab ich noch einen tollen blog mehr entdeckt :)
    die tasche ist auch toll, von asos, ich bin ganz hin und weg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post!i’ve just discovered your blog!it’s amazing :D if you want to follow me I would be very happy to follow you :D xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich schneke Valentinstag keine Beachtung :) ist für mich wie jeden tag

    AntwortenLöschen
  7. danke ;)

    http://www.aliavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely haircut
    I like the necklace of the fish of the second post

    :)
    http://annefirefliesinthenight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Zuerst mal: Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!


    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen Valentinstagstimmung ist gut, man muss es aber nicht übertreiben ist meine Meinung :)
    Schönen blog hast du, ich komme wieder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. danke für den schönen kommentar <3
    ich mag das bild total! aber valentienstag finde ich doof -.- xD
    nicht so mein fall!

    ich freue mich schon auf weitere posts von dir!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. verdammt aufmerksam deinen liebsten einen überraschungsbesuch zu gestatten :S da werd ich ganz neidisch das macht niemadn für mich :D

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für deinen kommentar!
    und meine güte, bist du nett anzusehen :D
    hübsches hübsches mädl!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog und schönes Bild... :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen