Mittwoch, 23. Februar 2011

A good day







Nach einem wunderschönen Spaziergang im verschneiten Wald gab´s leckere Muffins. Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, welche zu backen, habe ich hier das Rezept für euch :)

Übrigens habe ich heute durch Zufall die Clarks aus dem vorigen Post in einem Lagerverkauf entdeckt. Zuerst habe ich mich natürlich total gefreut, vor allem weil sie auch noch reduziert waren. Dann musste ich aber feststellen, dass sie angezogen aussehen, wie ein Klotz. Sie sind vorne viel zu breit, wirken unproportional  zum Bein und sind noch dazu überhaupt nicht bequem. Ich war so enttäuscht! Egal, man muss realistisch bleiben, solche Schuhe sind ihr Geld nicht wert! Die Suche geht also weiter :)

Hattet ihr ebenfalls einen guten Tag? Ich hoffe doch sehr :)

Kommentare:

  1. Hmm, die Muffins sehen sehr, sehr lecker aus! :-)

    www.amraka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schoene Bilder! Die Muffins sehn sehr lecker aus! lg

    AntwortenLöschen
  3. oh die Muffins sehen total lecker aus!Hast du die gebacken?
    Schade mit den Schuhen!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte einen schönen tag! =)
    aber ein spaziergang würde mir mit sicherheit auch mal wieder gut tun!
    deine fotos sind schön und das muffin-rezept werde ich mir merken...
    wenn ich sowas sehe bekomme ich immer direkt hunger!
    achja und danke für deinen kommentar!! =)
    vlg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt gerade ein: Ich brauche unbedingt eine Muffinbackform! :D
    Schöne Fotos! Ich hatte heute morgen auch echt Lust, mal mit der Kamera rauszugehen, aber hier war's den ganzen Tag so diesig, die Sonne kam nicht richtig raus und dann war die Lust schnell weg ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder, aber so langsam kann mal der Frühling kommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Deine Bilder sind sehr sehr schön :)
    Liebe Grüße <3
    andallthethingswillend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. thank you :)
    Gorgeous pictures!! :D X

    AntwortenLöschen
  9. danke für den kommentar :)
    & schöne fotos!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    lg, rose

    visit: uptothewildstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder, aber ich bin froh, dass bei mir hier schon länger kein Schnee mehr liegt :P

    the blonde way of fashion – Babe Jane Fashion

    AntwortenLöschen
  11. Wow - deine Fotos sind aber eben so sehr klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar : )
    Ich werd mir die Versionen anhören, wenn meine Internetverbindung wieder einigermaßen schneller ist.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße - Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist garnicht meine :D Aber ich frag mal die Besitzerin ja? :)
    Schön, dass sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  14. Die Muffins sehen lecker aus, ich bin leider immer zu faul noch einen Überzug zu machen :D Aber das Rezept klingt interessant, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  15. seeeeeeeeehr schöner blog :)
    xoxo elena

    http://le-destin-d-elena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ohh die karte ist toll!!! du hast echt talent! ich schau sog gern selbstgemachte sachen an!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :) Da werd ich glat rot! :D freut mich das mein erstes selbst genähtes Werk so gut ankommt!

    deine Fotos sehen richtig toll aus gefallen mir sehr gut! :)

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  18. das ist ne echt klasse serie aus england :)
    und übrings schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind wirklich fein geworden (auch wenn ich den schnee leid bin! ^^). Ich mag deinen Bearbeitungsstil sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank!
    die fotos sind schön :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  21. danke <3

    die mittleren fotos sind der hammer.
    wundervolle stimmung.

    xx,
    *räubertochter

    AntwortenLöschen
  22. Ich war bisher in beiden Ausstellungen, der richtigen mit dem Werken von Richter und der "nach Gerhard Richter". Die zweite hat mir wesentlich besser gefallen, ich war gestern in der "richtigen" und naja, ganz so überzeugt war ich nicht von seinen Werken...
    Auch aus Hamburg? :)

    AntwortenLöschen
  23. hallooo (:
    lieben dank für dein nettes kompliment! (:
    mir gefällt dein blog <3

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich mag deine Fotos, die sind echt toll!
    Süßer blog <3

    Liebe Grüße,

    http://bunnylein-remember-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hab eben gesehn das du aus Ba Wü kommst. Aus welcher Region? :) Ich wohn bei Basel! :)

    Den Stoff hab ich komischer weiße im Baumarkt entdeckt :D dort wo ich am wenigsten mit gerechnet hatte :D

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare Bilder
    & wunderbarer Blog (:
    Hast eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  27. danke für den lieben kommentar :)!
    schade, dass die schuhe angezogen blöd aussehen, machen nämlich rein optisch echt was her :D!

    AntwortenLöschen
  28. vielen dank;) sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Fotos :)

    welche Cam benutzt du denn? und wie bearbeitest du die Bilder ? :)

    AntwortenLöschen
  30. wow wow wow, na bei den gemeinsamkeiten muss ich dich ja befreunden :D

    AntwortenLöschen