Freitag, 11. Februar 2011

Fischers Fritz





Diese Kette habe ich aus Amerika. Wunderschön und unglaublich billig (habe nur so 3 Dollar dafür gezahlt).

Vielen Dank an die liebe Bloggerin von  Wie das Leben so spielt, sie hat mir einen Versatile Award verliehen. Wir haben uns beide gerade erst entdeckt, trotzdem bin ich sehr von ihr und ihrem Blog begeistert :)

Mal wieder gibt es 7 Dinge über mich, dieses Mal unter dem Motto "was mach ich eigentlich":
1. Ich studiere Kunst, Deutsch und Englisch für das Lehramt.
2. Am liebsten arbeite ich mit Ton und baue Großplastiken nach einem nackten Modell.
3. Meine erste Großfigur (eine sitzende Frau) steht bei mir in der WG auf dem Klo.
4. Letztes Jahr habe ich einen kleinen Architekturwettbewerb gewonnen und bekam als Preis: ein Buch über   
    Architektur im Unterricht, welches ich 2 Wochen zuvor meinem Professor zur Anschaffung empfohlen 
    hatte  :D
5. Ich kenne so gut wie keine grammatikalische Regel für die deutsche Sprache, dabei bin ich mit meinem 
    Deutschstudium schon so gut wie fertig, oh Gott!
6. Ich überlege mir, Türkisch zu lernen.
7. Schwedisch wäre aber auch nicht schlecht.

Zu guter letzt gebe ich den Award weiter an:

- Julia von Be you. It´s all you can be, really.  Ein wunderhübsches Mädchen mit aussdrucksstarken Fotos.
- Friederike von Frida Rika, die zarte Fotos, viel Inspiration und tolle DIY-Projekte bietet.
- Melissa von VCR, ein unglaublich süßes Mädchen mit einem tollen Stil.
- Und an das Mädchen, dessen Namen ich nicht weiß von Gismorama, von deren Hausaufgabenheft ich 
   restlos begeistert bin :)

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende, die Sonne kommt grade raus! :)

Kommentare:

  1. Die Fisch-Kette finde ich wirklich schön :) Vor allem, weil ich ja auch vom Sternzeichen her Fische bin XD Sowas würd perfekt passen x)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz neidisch auf deine Kette ; )

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast du große Augen! Sehr schön :) Und die Kette ist echt toll! Und so günstig!

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin total begeistert! die kette ist wunderschön..3 dollar??? omg - ich will auch so eine :D

    würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust :)

    Allerliebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award ,freu mich echt mega doll :) ..super lieb von dir :)

    Die Kette ist übrigens wirklich wunderschön :)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Durch Dein Kommentar kam ich zu diesem Blog und verliebte mich sofort!

    Toll :)

    ANNA

    http://bonjour-la-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hihi, danke für den Award, aber ich versteh grade nicht so richtig was ich machen soll ;D
    soll ich den nur erwähnen und weitergeben oder auch 7 Dinge über mich schreiben? ;D

    Liebe Grüße

    http//vcrecorder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du machst echt tolle tolle fotos! :) gefallen mir super gut!! :)

    AntwortenLöschen
  9. ja wirklich? :) ich mag dieses kribbeln im bauch, was man dabei spürt. Ich finds toll wenn Menschen nicht NUR Mode und Schminki Schminki posten :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für´s verfolgen =) Dein Blog ist aber auch gut!!
    ich hab gelesen dass du lehramt studierst und das in englisch.
    ich wollte gern das selbe machen.. jetzt hab ich ne frage an dich.. und zwar wollte ich wissen ob das schwer ist..bzw ob du vorher ein auslandsjahr gemacht hast und ob du denst dass das eventuell weiterhelfen könnte =)
    wäre schön wenn du mir schreibst.. meinen blog kennst du ja nun 0=)

    allerliebste grüße! Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ja :)
    Ich kann das Rezept auch nur empfehlen!
    Die Kette ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  12. danke für die info ;)
    ich werde wahrscheinlich auch kunst und englisch studieren .. aber auch an keine uni sondern einer FH! mal sehen was das wird.
    musstest du auch eine Mappe anfertigen??

    AntwortenLöschen
  13. Die Fisch-Kette ist toll :)
    Sehr hübsch :)
    Und wieso möchtest du türkisch lernen? :)

    AntwortenLöschen
  14. danke für den kommentar würde mich sehr übers gegenseitige followen freuen :D

    AntwortenLöschen
  15. oh, die kette ist wirklich toll. <3

    ich kann mal beim tiger gucken, ob sie die rahmen noch haben. wenn du magst, kaufe ich sie dir gerne und schick sie dir zu?

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön.
    Deine Bilder gefallen mir. :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder :)
    Das 3. gefällt mir echt gut ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön! ist aus h&m nur 4 euro :P

    deine kette ist aber auch toll :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. sag mal studierst du Grundschullehramt?
    Wenn ja kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?
    weil ich in ein paar jahren die selben Fächer studieren will und ich denke das wäre sehr hilfreich
    was allgemeines, oder die Mappengestaltung etc zu wissen
    du kannst mir ja eine mail schreiben
    ich würde mich jedenfalls freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Die kette ist ja süß :) Habe eine ähnliche in Goldtönen .
    Dein Schreibart ist gut !!

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir richtig gut die Frisur.
    Und ich liebe deinen Blognamen, total süß. ;)

    AntwortenLöschen
  22. tolle kette -> toller blog (;
    gruß
    http://prideandriot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. danke :)
    schöne bilder und die kette ist süß

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Danke für den Award, freut mich echt :)
    Hinterlasse später nochmal einen Kommentar, wenn ich den Award dann weitergebe...

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank!
    die kette gefällt mir sehr :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  26. Echt eine suuuper coole fischkette :)
    danke danke danke für dein kommentar :) die bilder mag ich ja mal richtig gerne und deinen blog finde ich auch supergut :) Daumen hoch :D !

    AntwortenLöschen
  27. madame bin zufällig auf diesen blog gestoßen und hellauf begeistert.wundervolle fotos, inspirierende outfits. sehr gut, wird verfolgt. hut ab!

    AntwortenLöschen
  28. 5. Ich kenne so gut wie keine grammatikalische Regel für die deutsche Sprache, dabei bin ich mit meinem
    Deutschstudium schon so gut wie fertig, oh Gott!


    hahahaah geht mir genauso. umsetzung, kein problem. erklären? ach herrjemine..

    AntwortenLöschen