Sonntag, 27. Februar 2011

Die Perfekten

Am Freitag bin ich ihnen über den Weg gelaufen und sie gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Seid Samstag sind sie mithilfe einer kleinen Finanzspritze von wirklich lieben Leuten nun mein Eigentum: die Schuhe, die jedes meiner Kriterien erfüllten. Darf ich vorstellen: Desert Boots in Cognac von Pieces für knappe 80 Kröten, gefunden bei Only. Viel Geld für Schuhe... und vor allem für mich. Ich denke, sie sind es wert. Sowohl das Außen- als auch das Innenleder ist echt, die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein und sie sind äußerst bequem. Ich bin glücklich :)


Desert Boots: pieces (only)

Ein Outfitpost mit ihnen folgt bestimmt bald :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. ich glaube auch sie sind das geld wert! Ich will diese Schuhe umbedingt auch haben- NEID :D

    Mein Blog chocolate

    Allerliebste Grüße an die glückliche Schuhbesitzertin
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Kommentar ;)
    und Wunderschöne schuhe :D
    bin neidisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. neid - die schuhe sind wunderschön!
    klasse blog :) liebste grüße vivien
    http://forgottenvivien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt richtig schön! :)
    80€ für Schuhe tun schon echt weh, geht mir genauso. Ich hab ewig lang hellbraune Schnürstiefeletten gesucht, aber nie ein Paar unter 80€ gefunden. Deshalb hab ich mir dann diese Woche welche von H&M für 40€ gekauft. Leider, leider nicht aus echtem Leder, aber den Kompromis muss man dann wohl eingehen ;)
    Bin schon gespannt, wie sie angezogen aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir die Schuhe auch erst kaufen, aber ich fand sie zu teuer.
    Ich hasse es, wenn Schuhe so teuer sind. Das bisschen Stoff/Leder und ne Gummisohle. Das kann doch nicht so teuer sein!

    AntwortenLöschen
  6. ...dann will ich nur hoffen, dass sie auch lange halten & sie dir später auch immer noch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das stimmt;)
    Traumschuhe! Sind sie denn auch bequem?

    AntwortenLöschen
  8. Die sind doch mal 80€ wert! Gratuliere, dass du sie endlich gefunden hast! Meine Freundin sucht auch schon länger nach solchen...

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind echt super schön!Kannst du die vllt mal getragen zeigen?
    Ich denke den Preis sind sie bestimmt wert!
    Ich bin auch am überlegen mir einpaar Treter für 50€ zu holen, auch echt Leder und total schön.Mal sehen...
    Lg,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. danke :)

    meist mach ich mir abends über outfits gedanken inkl ketten etc. oder halt morgens spontan ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich super schön! ; ) Super, wenn man endlich das findet, was man ewig gesucht hat! :D

    AntwortenLöschen
  12. Schauen super aus :)

    Oh man, ich sehe überall, welch tolle Fotos alle mit Nikon machen :D da bereu ich's fast, n Canon gekauft zu haben :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab' dir einen Award weiterverliehen! ; )

    AntwortenLöschen
  14. Die Boots sind absolut toll! Obwohl 80€ ja nicht wirklich DAS Schnäppchen sind :o

    @ Ja, die Sachen in London sind MEGA-MEGA gut! Du kannst gar nicht anders als dich stylisch anzuziehen weil es da keine langweiligen Klamotten gibt!?

    <3

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank!
    die schuhe sind wunderbar :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die sind echt schön und bestimmt total bequem! <3
    Mag ich und hätte ich auch gerne. ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  17. coole schuhe ... kann es nicht warten sie getragen zu sehen.

    ich könnte niemals blutspenden, meine venen sind so spritzenunfreundlich, dass ich mir den magen ohne betäubung spiegeln liess.

    http://www.wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. :o ich bin neidisch !
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen