Mittwoch, 9. Februar 2011

Blümchen

Mein Zimmer will sich anscheinend auch schon mal auf den Frühling einstellen :)

bed linen: ikea 7,99€

box: dänisches bettenlager 4,99€

Momo: beyond price

Ich bin auf der Suche nach günstigen Bilderrahmen, um mir eine große Bilderwand mit meinen Fotos aus Amerika anzulegen. Ich finde aber nur so schlichte Rahmen und ich hätte gerne schöne weiße und silberne, die auch ein wenig verziert sind. Ich bräuchte ziemlich viele Rahmen in unterschiedlichen Größen, deshalb sollten sie nicht zu teuer sein. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich viele günstige Rahmen herbekomme? Wie hängt ihr Fotos in eurem Zimmer auf? Her mit euren Ideen! :)

Die tolle Bloggerin von Glitter Everywhere veranstaltet übrigens ein super Gewinnspiel! Schaut mal rein :)

Seid herzlich gegrüßt :-*

Kommentare:

  1. oh, die bettwäsche und die box gefallen mir sehr gut. und der kater ist süß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. aww wie toll, die box ;) xXx lg

    AntwortenLöschen
  3. süß!
    ich glaub ich werde mein zimmer auch mit mehr blumenaccesoires verschönern :)

    AntwortenLöschen
  4. danke! Ohh die bilder sind soo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das liebe Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  6. das Kätzchen ist sooo süüßßß *_*

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hast du einen Xenos in der Nähe? Dort gibt es wirklich Unmengen an Bilderrahmen, hab da auch schon ein paar schöne gekauft.
    Die Box ist so schön!

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar :D ja, ich wüsste nur ikea oder eben flohmärkte, da gibts oft schönes für wenig geld. oder antiquitätenläden
    <3 clara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ! Frühling kommt immer gut ;D
    Die Bettwäsche habe ich auch :P
    ..und die Katze ist echt knuffig :)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deine Idee, das Wort Bäume ist auf jeden Fall dabei, dazu habe ich nämlich schon eine genaue Vorstellung! :) Aber wahrscheinlich kann ich das Bild erst wieder in der Sommerzeit umsetzen, damit es genau so aussieht, wie ich es mir vorstelle, aber ich werde es nicht vergessen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein lieben Kommentar.
    Schöner Blog - wird gleich mal verfolgt. :)

    XO

    AntwortenLöschen
  12. super süße Katze :)
    Ich habe vor, um meine Fotos einen Polariod-Rahmen zu machen und dann mit Patafix in Herzform an die Wand zu machen. ;) Sonst kauf dir doch einfach die günstigen IKEA-Rahmen und verzier' sie selbst?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe! :)

    Ich werde Primark nächste Woche wiedermal einen Besuch abstatten :) Soll ich dir etwas mitbringen? :)

    Dein Zimmer passt sich nun also dem Wetter an :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die bettwäsche und die box. ist die noch aktuell? muss dann tatsächlich mal beim dänischen bettenlager reinschauen. :D

    würdest du in HH wohnen, hätt ich dir TIGER empfohlen, da gibt's günstige rahmen. die drei im letzten post haben zusammen 9€ gekostet. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ah und zu deiner Frage: Der Vintageeffekt kommt von Toycamera Analogcolor und dem RAW-Converter + ein wenig PS.

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) deiner mir ebenfalls ! Verfolg dich zurück.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. süße bettwäsche! ;)
    danke für den kommi, das macht das durchhalten noch einfacher! ^^
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön. :)
    Die Hose ist von Vero Moda.

    Schöne Blider übrigens!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mal das Glas aus den Rahmen genommen, die Rahmen schräg also wie verschoben auf die wand gehängt und die fotos teilweise rein geklebt und teilweise aus dem bild laufen lassen. Aber ich frag mich auch immer wo man günstige rahmen her kriegt... :/

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist aber ne hübsche mieze :)

    AntwortenLöschen
  21. Meine alte Katze die im Januar gestorben ist hie0 auch Momo :)

    AntwortenLöschen
  22. Unsere schwarz-weiße Katze heißt auch Momo :)

    AntwortenLöschen