Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich brauch jetzt Frühling!

Und zwar dringend. Mein neuer Blazer ist viel zu schön und bequem, als dass er jetzt noch ein paar Monate im Schrank auf seinen Einsatz warten müsste. Deswegen gibt´s heute auch gleich mal ein Tragefoto :) 


 Jeansleggings: NYer   Top: Mango    Blazer: Tally Weijl    Boots: Akira    Necklace: gift

Vorher war ich auch nochmal schnell in der Stadt, um ein Geschenk abzuholen, das ich gestern bestellt habe. Im Laden wurde mir dann gesagt, dass es noch nicht da ist und ich wohl morgen nochmal kommen müsste. Na toll! Da ich eh schon Parkgebühren zahlen musste, hab ich dann halt schnell bei h&m vorbeigeschaut, wenn man schon mal in der Stadt ist ;-) Ich hab mich aber nicht getraut, etwas zu kaufen... Mein schlechtes Gewissen von gestern war noch da :D Aber auf jeden Fall sind mir die vielen tollen Farben aufgefallen. Besonders angetan bin ich von diesem altrosa-rostrot-Mix, rauchblau und beige. In khaki gibt´s auch viel, aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das mag. Wie geht´s euch? Was sind eure Frühlingsfarben? :)

* bisous *

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar:D
    Doch, natürlich haben wir H&M's in der Schweiz, aber keine H&M HOME Abteilungen;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wirklich schoen. :)
    & die Katze ultra suess. :D

    AntwortenLöschen
  3. danke! :)
    total nett von dir♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu, dankr für dein kommentar :) dein blog gefällt mir sehr gut, und den namen "rotkehlchen" passt super zu dir... ;) würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden..ich fand mal an <3 lg

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Aber welches Herz meinst du?

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist mir wirklich nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott, was ist das für eine schöne Katze! tolle musterung <3

    Und du bist voll die süße :)

    AntwortenLöschen
  8. super blog :-)
    ich bin ein neuer verfolger :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde einfach, dass man manchmal viel zu unüberlegt Teile kauft, die man gar nicht so leicht kombinieren kann und dann hat man jeden Morgen den Salat und findet nichts :D

    Und dieser wunderschöne Blazer ist von Tally ? Ist der aktuell? Wundervolles Teil <3

    War heute auch bei H&M und war über die vielen frischen Farben erstaunt, endlich wird es Frühling in den Geschäften - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :)

    Mir gefällt dein Stil übrigens sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. :) schön, ja ich mag den auch total gerne :) freu mich über weitere posts von dir :) lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das kann ich so gut nachvollziehen! Ich habe auch so viele tolle Sachen, die endlich ohne Wintermantel gezeigt werden müssen!!!! :)

    Lieben Gruß, Celina

    AntwortenLöschen
  12. Great outfit, i love the jeans you're wearing! x

    AntwortenLöschen
  13. =) Eben... ich konnte auch nicht dran vorbei laufen :D

    AntwortenLöschen
  14. Pia, ja der Blazer ist ganz neu. Den gibt´s auch noch in grau und ich war schwer am überlegen, welchen ich jetzt nehmen soll... und heute hab ich bei h&m nen weiteren tollen Blazer in grau und mit braunen Lederpatches an den Ellbogen gesehen. Der hat mich ja ganz schön angelacht... :)

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für deinen kommentar.
    ich find deine Haare toll (:
    love mari.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blazer! :-) Also meine kommende Frühlingsfarbe ist auf jeden Fall koralle ;-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich brauche auch endlich Frühling! habe den Winter satt..!

    AntwortenLöschen
  18. Verspätetes dankeschön von der stuttgarterin ;D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. tolles Outfit.
    Die Katze ist total süss :)

    Xflorina

    AntwortenLöschen