Samstag, 29. Januar 2011

Einen schönen Samstag euch!

Ich werde den Tag heute mit meinem Liebsten verbringen, denn er hatte gestern Geburtstag und kommt heute nach Hause :) Ich hoffe, ich habe das richtige Geschenk für ihn ausgesucht ;-) 



Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

:-*

Kommentare:

  1. Jedenfalls hast du es schön eingepackt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ^___^

    Leider nein, ein Gürtel kam nicht zum Einsatz. :) Aber da der Pullover wieder zurückgeschickt worden ist, werde ich mir beim nächsten Mal ein Gürtel mit dazu holen und dazu ebenfalls am besten noch eine Leggings. Bei solchen Pullis sieht das optisch am besten aus & trägt dann auch nicht so dick auf. ^.^

    Bin gerade hin & weg von deinen Bildern! :):) Dein Freund wird sich so oder so sicherlich über deine Aufmerksamkeit freuen. :>

    Einen wunderschönen Samstag noch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. suess eingepackt! Wuensche Dir auch einen schoenen Samstag! xXx lg

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke aussuchen ist immer so schwer :/ ich hoffe es gefällt ihm :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderbar ansprechend verpackt aus!
    euch ein schönes Wochenende! und eine schöne Nach-Geburtstagsfeier! ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß das aussieht! *__*
    & vielen Dank. Auch wenns ewig gedauert hat, heute hab ich endlich mal wieder gebloggt ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolles geschenk.

    manchmal findet man auch bei tally weijl schmuckstücke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freut mich :D Und gerne doch <3

    AntwortenLöschen
  9. Von außen sieht es schon ziemlich fantastsich aus ;)

    Liebste Grüße. <3
    Visit me. (:

    AntwortenLöschen
  10. Also die Verpackung sieht ja schon mal vielversprechend aus!! Was war es denn? ^^ Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und vielen Dank fürs 'followen'! Verfolgen klingt immer so doof :D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank :) Und hat ihm das Geschenk gefallen? Auf jeden Fall war es schön verpackt!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank euch! Ich liebe es, diese kleinen Vögelchen zu zeichnen, da bekomme ich immer gute Laune :)
    Der Herr hat sich übrigens gefreut, obwohl das Geschenk nicht wirklich persönlich war. Ich habe ihm hölzerne Handtrainer geschenkt. Was ist das, fragt ihr euch jetzt bestimmt :D Ihr müsst wissen, dass mein Freund total gerne klettert (in der Halle an so Wänden) und da habe ich ihm so Holzteile geschenkt, die man überall aufhängen kann und an denen man dann Klimmzüge machen kann, damit er seine Arm- und Fingermuskulatur trainieren kann :)

    AntwortenLöschen