Samstag, 22. Januar 2011

Bei Tiersendungen muss ich weinen

Sobald es einer Katze schlecht geht, kullern bei mir nur so die Tränen. Ich kann mir das nicht erklären. Wenn ich menschliches Leid sehe, dann nimmt mich das nicht so mit... Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass meine Katze während meines Auslandsaufenthaltes gestorben ist und ich mich nicht verabschieden konnte. Peinlich ist es so oder so. Ich hoffe, mich überrascht mal niemand, wenn ich wieder heulend vor dem Fernseher sitze, weil eine Katze Bauchweh hat ;-)

Jule

Kommentare:

  1. what a lovely blog you have here! i love this picture! so great! you have some really cute posts and inspiring outfits too! so glad i came across your blog today(:

    -maebell!

    www.maebellx3.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    toller blog! :-)
    Liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog und nur so wenig regelmäßige leser. da muss man was ändern=)

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst mir aus der seele!
    haha, ich finde diesen andern hyde wegen vegetarier TOTAL dumm! alle werden es aufeinmal.. natürlich so toll ist es auch nicht wenn man tiere isst denen man davor noch in die augen geguckt hat. aber viele meiner freunde bekommen kreislaufprobleme in sport und magern ab. ne, ne da sitz ich lieber mit meinen kleinen bäuchlein vor einer kuhweide und verschling mein fleisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Kommentar. du kannst mich ja verfolgen, wenn du magst.. (:
    Also was ich jetzt nicht verstehen vom vorherigen Kommentar, was hat dieser Post mit Vegetariern zu tun!? D:
    Naja, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar. das foto gefällt mir.
    xxx Marilena

    AntwortenLöschen